Bei Tradeangeboten übrigens auch beachten: Nur Spieler anbieten, die den Tradepartner reizen könnten, ohne dass die eigene Trademasse eine Beinamputation über sich ergehen lassen muss.
Bei Tradeangeboten übrigens auch beachten: Nur Spieler anbieten, die den Tradepartner reizen könnten, ohne dass die eigene Trademasse eine Beinamputation über sich ergehen lassen muss.
naja Murray fällt maximal nur noch ein Spiel aus (am Sonntag doubtful) und danach ist er wohl wieder einsatzfähig. Hat bis jetzt auch mehr Punkte als Matthews erzielt und zweiterer hatte bis jetzt auch nur ein gutes Spiel;)
Finde den Trade an sich eigentlich fair weil beide dieses Jahr eigentlich recht identische Leistungen bringen..
€: und Dallas ist das Team was in letzter Zeit mehr auf das Run Game setzt.. Chargers hingegen setzen eher auf Failip
Danach habe ich einen Nachteil den ich eingehe
naja Murray fällt maximal nur noch ein Spiel aus (am Sonntag doubtful) und danach ist er wohl wieder einsatzfähig. Hat bis jetzt auch mehr Punkte als Matthews erzielt und zweiterer hatte bis jetzt auch nur ein gutes Spiel;)
Finde den Trade an sich eigentlich fair weil beide dieses Jahr eigentlich recht identische Leistungen bringen..
€: und Dallas ist das Team was in letzter Zeit mehr auf das Run Game setzt.. Chargers hingegen setzen eher auf Failip
Matthews war drei Spiele out und in einem wurde er als Backup missbraucht...ich gehe jede Wette mit, dass Matthews ab jetzt minimum 3mal soviele Punkte macht wie Murray (wenn beide fit sind)...
Sorry du hast anscheinend kein Spiel der Chargers gesehn sonst würdest du nicht so einen Mist schreiben:smt043
Murray hat die bessere O-Line und Dallas setzt in den letzten Wochen mehr auf Run. Chargers hingegen sehr "Pass-Happy"
Sorry du hast anscheinend kein Spiel der Chargers gesehn sonst würdest du nicht so einen Mist schreiben:smt043
Murray hat die bessere O-Line und Dallas setzt in den letzten Wochen mehr auf Run. Chargers hingegen sehr "Pass-Happy"
Ich schreibe Mist und muss mir anhören, dass die Cowboys eine bessere O-Line als die Chargers haben, really funny dude...
Ich habe übrigens bisher vier Spiele der Chargers gesehen, darunter die beiden letzten als Matthews eingebunden war und beide male war er bester Spieler auf dem Feld.
Dann gucke dir mal die Statistik an der zweiten Halbzeit und dahingehend genauer, wieviele carries Mathews da noch bekommen hat (warum auch immer). Im Übrigen bekam er insgesamt 22, das sind mehr, als Murray dieses Jahr überhaupt mal bekommen hat.
Soviel dann zu "pass happy" und "run heavy"...;)
Einen marginal besseren YPC avg hat Mathews sogar auch, obwohl seine O-Line laut dir ohne Gaither Schrott ist (der ja übrigens wieder spielen wird/sollte nachdem er bereits Montag wieder trainiert hat) und mehr receptions/receiving yards hat er auch, trotz weniger absolvierten Spielen.
Es ist einfach nonsense was du schreibst, sorry. Mathews gegen Murray zu tauschen wäre purer Wahnsinn.
Ich weiß jetzt nicht was arrogant daran ist, Statistiken zu zitieren. Also nochmal die Frage, wieviele carries bekam Mathews letzte Woche 15 oder 22 und wieviele sind Saisonhöchstwert für Murray, wer hat den besseren YPC avg und wer fängt pro Spiel wieviele yards...?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen