Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Der Spieltag war fantasytechnisch wieder mal ein Reinfall für mich. Bezeichnenderweise macht die Bears Def den einzigen TD für mich überhaupt! :lol:
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Gratz McLeo.

Jetzt ist aber Schluss, die schlimmsten Bye's sind überstanden, und Foster und die nächsten beiden Matchup's sollten zu 8-2 reichen, besonders weil meine nächsten beiden Gegner auch unter den Bye-Weeks leiden.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Alle so gut bestückt an der WR Position? War ziemlich am Ende der Waiver Wire Liste und hab Titus Young bekommen:lol:
Falls jmd nen WR braucht einfach melden.. bin da leicht überbesetzt
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hab mit Green, Smith, Colston und Bye-Week-Pick Up Rice auch genug solide WRs... da schenk ich doch nicht meinen Waiver Wire-Pick her, sondern warte lieber bis sich wieder ein starting RB verletzt :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Ich kann nicht entscheiden ob ich A. Green oder C. Johnson starten soll. Oh nur noch 5 minuten...

never bench a Fantasy Stud.. ich starte in meiner anderen Liga Megatron:smt023
Man darf ihn einfach nicht benchen auch wenn ich kein gutes Gefühl habe

€: sehe grad du meinst CJ2k.. das istn no brainer starte ihn:D
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Schade, um 0.36 pkt verloren!

€: Seh grad, das mein Gegner mit Jeremy Maclin ja noch einen im Rennen hat. Go go Minuspunkte :P
€2: Bekommt wirklich der QB den fumble zugeschrieben wenn bei der Übergabe zum RB der Ball verloren geht. Fand in dem bucs-raiders spiel eher, das Blount den vergeigt hat (also nicht festhalten konnte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Da wir ja nun in einer 12 Team Liga sind.. soll ich es dabei belassen das 6 Teams in die Playoffs kommen oder auf 8 erhöhen?
Hab das am Anfang der Saison vergessen zu fragen.. noch kann ich es einstellen
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich bin für 6 Teams, 50% ist ne gute Quote und ich finde es immer sehr blöde, wenn der erste und der zweite der regular season nicht mit einer bye belohnt werden.