Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und doch Gewonnen!



Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Garfield81

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Gratulation icedearth! :prost:
War ein richtig enges Spiel zwsichen euch beiden. Hat sich dein Risiko, Brees aufzustellen gelohnt, war ja bis zuletzt questionable. Und auch die starke Rams-Defense haben zum Sieg beigetragen.

Schade, dass ich es nicht mehr in die Playoffs geschafft habe, so schlecht war mein Team am Ende nicht, leider viel zu spät auf Touren gekommen, so wirds halt nur Platz 7. Aber dabei sein ist alles. Freue mich schon aufs nächste Jahr, da bin ich auf jeden Fall wieder dabei:rockon:
 

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Weiß zwar nicht, wie das funktioniert, wäre aber grundsätzlich auch dabei wenn es noch ein Plätzchen gibt ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
Wann geht's denn hier wieder los? Erst kurz bevor die Saison losgeht?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Anfang August werdsch mal hier rumfragen wer noch alles bei ist und dann wird der Drafttermin ausgemacht. Der wird dann wohl 1-2 Wochen vor Beginn der Regular Season sein.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ und icedearth

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
So es ist soweit. Die offizielle Parkrocker Fantasy League startet in ihre 6. Saison. "Show me your TDs" wird natürlich versuchen den Titel zu verteidigen was bisher nur den Franconia Devils 2013 gelungen ist.

Weiterhin wird sich zeigen ob die Ostwestfalen Allstars als auch die Schwaben Packers zu ihrer alten Form zurückfinden können (beide im Finale 2014), nachdem sie letzte Saison stark hinter ihren Erwartungen zurückgeblieben sind.

Die Sensation der letzten Saison in Gestalt der Ostwig Roughnecks wird versuchen auch in ihrem zweiten Jahr vorne mitzuspielen. Allerdings haben da so einige Teams etwas dagegen.

Weiterhin geht das Gerücht um das die Spieler des Teams "Erfolgloser als die Raiders" die letzten Monate einiges an Straftraining absolvieren mussten und aufgrund des desaströsen Abschneidens wurde ihnen verboten die 6. Staffel von Game of Thrones zu schauen. Calvin Johnson wurde durch den Twitterspam nach dem starken Staffelfinale gespoilert und hat sofort den Rücktritt seiner Footballkarriere bekanntgegeben
.

Die Fans warten schon sehnsüchtig auf den Draft, welcher Gerüchten zufolge wohl gegen Ende August stattfinden wird. Allerdings müssen sich die Teams bis zum 7. August 2016 rückmelden. Nach der Rückmeldung wird es dann auch den offiziellen Termin zum Draft geben.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.154
Reaktionspunkte
8.324
Ort
Mos Eisley
Bin natürlich wieder dabei, und diesmal werd ich auch selber draften. So ein Drama wie letztes Jahr wird sich nicht noch einmal ereignen!