Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Wann machen wir den Draft?

eins nach dem anderen. Wenn alle zwölf Rückmeldungen durch sind bzw. falls Ersatz notwendig ist dieser gefunden ist können wir uns um den Termin kümmern. Wird wohl 1-2 Wochen vor Start der Saison sein. Früher macht wenig Sinn da es doch so einige Verletzungen in der Preseason gibt:(
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Die Jungs der Frankfurt Galaxy sind wie immer dabei und versuchen aufs neue den Ring zu ergattern :)
Frage die Tage auch mal meinen Kumpel (Cheesesticks), ob er wieder dabei ist
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
35
Ort
Osnabrück
Vllt können wir ne 2. Liga starten mit auf und Abstieg. Football ist hier ja populärer denn je

dafür müsstest du erstmal 8-12 Neulinge finden + jmd der das organisiert. Und ich denke ich bin nicht der einzige der bei einer Fantasy Liga Auf-/Abstieg für eine eher bescheidene Idee hält.
Da wäre es glaub ich einfacher eine weitere Liga zu starten. Dort können auch paar von der Parkrockerliga auffüllen falls sie sich nicht mit einer League ausgelastet fühlen. So haben wir es im gamestar forum gemacht und das hat relativ gut funktioniert.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
dann macht mal einen Vorschlag;)

Meine Rivalität mich MaK würd ich aber gern aufrechterhalten:box:
Würde ich auch sehr gerne behalten. Da hat sich was entwickelt in den letzten Jahren.. und hab noch was gutzumachen :D
Fand die Divisionen in der Regel aber recht ausgeglichen, hätte jedoch auch nichts gegen einen kleinen Reshuffle um mal wieder was neues reinzubringen, falls die meisten das wünschen.

Hmm wenn wir ne 2. Liga aufmachen, dann bitte ohne Auf und Abstieg. Wäre bereit eine für Neulinge zu organisieren, falls sich genügend zusammenfinden (ggf mit leuten unserer liga auffüllen wie redsea es schon vorgeschlagen hat).
Aber am besten erstmal die Rückmeldung für unsere "Elite-Liga" abwarten, i.d.R. werden da doch immer 1-2 Plätze frei
 
  • Like
Reaktionen: HackstockNBG

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Hier mal eine Liste wer nu alles wieder am Start ist.
Rückgemeldet:
Alphawolf
TheEmporer
HackstockNBG
McLeo
Icedearth
Redsea
Horst724
Garfield81
Cheeseticks (Kumpel von mir)
MaK

Interesse haben/hatten:
ChaoZ
Lenzi93
parkrocker92
Nitro
Jimmy Pop
Hooch

Bis jetzt scheinen noch 2 Plätze frei zu sein. Waren nicht noch Kumpel von dir dabei @Redsea ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Es fehlt auf jeden Fall noch die Rückmeldung von Rhineland Longhorns (progfeanor). Er spielt eigentlich auch noch in einer anderen Liga mit, auch dort haben wir bisher keine Rückmeldung bekommen. Unter Umständen wird hier also ein Platz frei werden.