Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
@Mak
joa der Trade wäre fair gewesen aber er bringt mich eigentlich auch nicht wirklich weiter. Weil Plax ebend auch nen Top/Flop Kandidat ist und da kann ich es auch mit meinem Receiver Corp probieren:mrgreen:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.966
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bin am ernsthaften überlegen ob ich 85 aufstellen soll :D Schließlich hat er eine Woche nicht getwittert ,wenn das kein Zeichen ist :D
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
edit: hat sich erledigt
Noch ne Frage, wer ist eigentlich Pigskin Pimps hier? Gegen den trete ich dieses WE an^^

Eine Kumpel von mir. Er ist kein Parkrocker. Er hat leider nicht soviel zeit fur FF weil seine Frau eine Baby letzte woche bekommen hat.

achso ok! Dennoch hat er mich dieses Woche echt niedergeschmettert.. 40pkt Unterschied :| Gut meine Tampa Bay Defense spielt noch, aber was solls :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
edit: hat sich erledigt
Noch ne Frage, wer ist eigentlich Pigskin Pimps hier? Gegen den trete ich dieses WE an^^

Eine Kumpel von mir. Er ist kein Parkrocker. Er hat leider nicht soviel zeit fur FF weil seine Frau eine Baby letzte woche bekommen hat.

achso ok! Dennoch hat er mich dieses Woche echt niedergeschmettert.. 40pkt Unterschied :| Gut meine Tampa Bay Defense spielt noch, aber was solls :lol:

Keine sorge, mir gings auch nicht besser. Wuerde auch komplett geschlagen. :)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
So ist es eben ;) Mal sehen ob ich nächste Woche gegen den bisher ungeschlagenen McLeo was ausrichten kann!
Hab einfach nur kein Glück mit den Receivern..
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Deine Chancen stehen so schlecht nicht, mit Hillis und Rice fallen mir meine beiden Top RBs aus und Dez Bryant ist auch in der Bye Week unterwegs...
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
vorallem Rice hat dir ja schon extrem viele Punkte beschert. Könnt was werden, aber Greene und Ridley auf der RB Position kann ich kaum einschätzen für nächste Woche. Hoffe nur die Bears DEF hält Stafford + Johnson auf ;)

Die Frage ist welche 2 WR stelle ich auf: Washington, Holmes, Harvin, S. Rice oder Colston?
(außer Benson seine vorstehende Suspension tritt in Kraft, dann stell ich 3 auf)
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
und wieder ne Niederlage.. nun 3-2. Vor zwei Wochen wars ne unglückliche Niederlage weil ich nicht auf das Ausfallen von Wells reagieren konnte aber dieses mal hab ich sehr unter der abermals schlechten Leistung von M. Williams (nichma einen Punkte und nur 22 Punkte in 5 Spielen). Dazu haben die Jets gegen die Pats nicht wirklich Land gesehn. Werde wohl dennoch an die 100 Punkte rankommen aber an die +120 Punkte meines Gegners nie im Leben.

Vllt wirds ja nächste Woche etwas gegen Leo. Wobei dann auch wieder Rice dabei ist.. aber ich hab ja nicht umsonst die meisten Punkte bis jetzt gemacht:p
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Solange ich heut nacht nicht noch Minuspunkte durch Sanchez,Holmes u. Folk bekomme, sollte ich auch mal wieder nen Sieg in der Tasche haben :D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.966
Alter
30
Ort
Wendelstein
Haha aber auch nur weil mein Team eine absolute Katastrophe war :D Bezeichnend : Mein Kicker macht mit 13 Pkte am meisten Pkte fürs Team :D