Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Mal vorgelegt, hab aber kein so ein gutes Gefühl für diese Woche. Und Rivers soll mal aufhören im 4. Viertel intercepted zu werden oder zu fumblen :evil:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ich bin über meine 7-3 auch sehr überrascht. Lief Anfangs nicht besonders, aber seit Colston wieder fit ist und ich mit Murray nen guten Griff hatte läufts irgendwie. Interessants wirds dann eh erst in den Fantasy-Playoffs, kommen ja schließlich 6 von 8 Leuten rein ;)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
So, mal sehn was Carson Palmer diese Woche gegen Vikings macht! Hab ihn anstatt Rivers aufgestellt, der ja doch das ein oder andere mal wackelt in dieser Saison^^
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.479
Reaktionspunkte
2.972
Alter
30
Ort
Wendelstein
Könnte mich so schwarz ärgern habe vergessen meinen Kicker aufzustellen und verliere deswegen wahrscheinlich :evil: Branch muss nur 21 yards machen dann habe ich verloren mit aufgestellten Kicker wären es immerhin 91 gewesen
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Zurzeit läufts mal so garnicht. Außer Rodgers hat keiner wirklich Punkte gemacht und ich denke ma Brady + Welker werden gegen die Chiefs locker über 10 Punkte kommen. Wird nochma knapp um die Playoffs.. nächste Spiel muss ich aufjdnfall gewinnen
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Könnte mich so schwarz ärgern habe vergessen meinen Kicker aufzustellen und verliere deswegen wahrscheinlich :evil: Branch muss nur 21 yards machen dann habe ich verloren mit aufgestellten Kicker wären es immerhin 91 gewesen

j0lk3r7 hat auch vergessen nen Kicker aufzustellen. Jetzt gewinne ich wegen 9 Punkten, die mein Kicker Dan Bailey gemacht hat :p

Jetzt 8-3 und wenn ich richtig rechne, ist mir ein Playoff Platz sicher 8)