Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Echt scheisse mit diesen team. Eine der schlechteste Fantasy Seasons fur mich. Meine andere zwei Teams sind eigentlich ganz gut. Eine ist 7-5 und der andere ist 10-2.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Ich kann es leider nicht anschauen in der Arbeit. Auf welche platz bin ich in bezug zu die Playoffs?

Mal kurz nachschauen... also du bist momentan 5.
Bist demnach einer derjenigen, die noch um die offenen Plätze fighten müssen ;)

Was passiert eigtl mit den Spielern,der Teams die ausscheiden werden sie zu Waivern oder bleiben sie bei den Teams auch wenn sie kein Spiel mehr machen

Gute Frage, ist auch meine erste Fantasy Season. Aber denke die Spieler bleiben einfach bei ihren Teams und werden eingefroren. (ich hoffe es zumindest) Fänds so am fairsten

Edit: Sind die dann auch undropable icedearth?

Die bleiben bei den Teams (siehe iced) und ich würde jeden (der ausscheidet) darum bitten, keine Spieler zu droppen...

Dem stimm ich zu.. sonst pickt sich derjenige mit der höchsten priorität bei der waiver wire liste einfach alle topspieler
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ging doch eigtl eh um nichts, habe auf eine Überraschung gehofft ABER er hat immerhin 1 Catch gemacht :D
Kein Plan warum ich ihn aufgestellt habe war ein Bauchgefühl :D :D
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Ja super, Matt Forte ist möglicherweise out bis zum Ende der regular season (2-4 Wochen). Kommt ja gelegen zum Start der Fantasy Postseason :|
Mal sehen was die genauere Vorhersage sein wird, ansonsten schmeiß ich ihn ausm team ;)

Und schonmal Glückwunsch an Redsea für den Sieg über mich.. Rivers und Gates werden das ja wohl nich mehr herumreißen :lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ja wird langsam schwer...
Falls ich weiterkomme muss ich mir einen Masterplan gg McLeo's Überteam ausdenken (Nein ich stelle nicht 85 auf :D ) ,mit meinem bisherigen Team kann das nichts werden

Edit: Jones-Drew mit 4 TD's :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Spitze! Nach McFadden und Forte ist jetzt auch noch DeMarco Murray verletzt... das sieht nach nem "Three and out" aus für mich :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Well hat spass gemacht. Danke das ich mit euch Fantasy Footall spielen konnte. Wenigstens in meine andere Ligen habe ich noch eine chance.

Ich freuhe mich schon auf naechster Season.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wahnsinn, ich muss zwei aus Fitze Fatze, Dez Bryant, Helu, Shonn Greene und Reggie Bush aufstellen (Rice, Michael Bush, AJ Green und Calvin sind fest auf WR/RB)...wer soll denn das entscheiden.

Ich werf ne Münze...:roll:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin letzte Woche schon mit 116 Punkten aus ner Liga ausgeschieden, sollte das diese Woche wieder passieren, muss ich meine Fantasy Karriere leider beenden!:evil: