Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich würd ja aus Spaß mal mitspielen aber ich versteh nicht ein Wort von dem was ihr hier redet :mrgreen:

kannst gerne mitmachen.. der Rest kommt dann mit der Zeit::smt023:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fantasy_Football
das sollte dir etwas Überblick verschaffen:mrgreen:

@icedearth:
Draft wollte ich eh auf Sonntag legen.. am besten so gegen 19/20 Uhr dann sollte das bei dir wegen Zeitverschiebung auch zu einer halbwegs vernünftigen Zeit sein
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
So hab die Liga mal reaktiviert:smt023

j0lk3r7 auch wieder dabei?

Falls noch jmd interesse hat wäre jetzt nen guter Zeitpunkt sich zu melden:D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Oha, ich habe gesehen, dass als Drafttermin der 26.8. gewählt ist, kann man das noch ändern? Ich hab am 26. schon einen Live Auction Draft und würde ungern zwei Drafts gleichzeitig abhalten müssen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
hab den nur erstma geändert.. Termin können wir dann ausmachen wenn wir wissen wie viele Leute mitmachen

@jackdaniels: Invite is raus
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Alles klar, ich wollte es nur schonmal anmerken. Bei mir ist der 26. schlecht und das WE davor geht gar nicht, weil ich da auf Highfield bin.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehr gut, ich werde nach der Arbeit einloggen.

macht dein Arbeitskollege oder wer das war von dir auch wieder mit?

Keine ahnung. Der wonnt noch in Deutschland. Ich schreibe ihn eine Email und frag ihn ob er wieder mitmacht.

Wann wird der Draft sein?

Edit: Jetzt gesehen das es noch nicht Fest ist. Mir ist eigentlich egal, nur bitte auf eine Wochenende. Am liebsten eine Sonntag so das ich aus der Staaten mit machen kann.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Bin auch flexibel was den Draft angeht. Am besten wäre aber ein Sonntag, und solange wir rechtzeitig uns drum kümmern, werden wir schon nen geeigneten Termin finden können.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin für Samstag den 25.8. um 19Uhr oder 20Uhr MEZ, das sollte für iced dann machbar sein und man kann danach noch weggehen, wenn man den Samstag Abend was unternehmen will.