Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Wahnsinn, ich muss zwei aus Fitze Fatze, Dez Bryant, Helu, Shonn Greene und Reggie Bush aufstellen (Rice, Michael Bush, AJ Green und Calvin sind fest auf WR/RB)...wer soll denn das entscheiden.

Ich werf ne Münze...:roll:

Keine schlechte Auswahl :smt023
Aber wenn die 4 gesetzt, darfst/musst du wohl nur einen aus den fünfen wählen ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Wahnsinn, ich muss zwei aus Fitze Fatze, Dez Bryant, Helu, Shonn Greene und Reggie Bush aufstellen (Rice, Michael Bush, AJ Green und Calvin sind fest auf WR/RB)...wer soll denn das entscheiden.

Ich werf ne Münze...:roll:

Keine schlechte Auswahl :smt023
Aber wenn die 4 gesetzt, darfst/musst du wohl nur einen aus den fünfen wählen ;)

In der Tat, aber das ist ja gleich noch besch...:mrgreen:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bist wohl trotzdem weiter Eli Manning mit überragenden 4 Pkten...

Edit: Haha 85 mit seinem 1.Touchdown :) wäre lustig gewesen wenn ich ihn aufgestellt hätte und ich gg dich knapp wegen seiner Pkte gewonnen hätte. Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär,dann wär mein ...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Kann mich über den Finaleinzug hier gar nicht richtig freuen, obwohl ich klar das beste Team habe, das kann man glaube ich ohne Arroganz sagen.

In meiner anderen Liga bin ich im Viertelfinale ausgeschieden, weil ich aufgrund von Verletzungen (u.A. McFadden) und der Midseason Scheissphase von Calvin+Welker, die Bye verpasst habe und dann gegen den 6th seed mit 116 zu 136 ausgeschieden bin.

Versteht sich natürlich von selbst, dass er diesen Wert (also 116 Punkte) nicht einmal erreicht hat in der Regular Season und ich gerade mit 124 Punkten 5ter werde...dass das wiederum mehr Punkte sind, als alle Halbfinalisten haben, versteht sich auch von selbst.

Manchmal muss man dieses Spiel echt hassen...auf eins chönes Finale hier, gegen wen es auch immer geht.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Bin wie von mir erwartet raus. Sollt nicht sein, erst die Verletzungen (McFadden,Forte, Murray) und meine Receiver waren auch nicht wirklich glanzvoll diese Woche. Harvin mit 0.7 Punkten :lol:

Den beiden Verbleibenden auf jeden Fall viel Glück im Endspiel!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
nicht gerade die beste Leistung meines Teams aber es hat fürs Finale gereicht.. Leo hab ich ja in der regular season schon mal geschlagen also easy going
a040.gif
ugly.gif


bin nun mit 6 von 11 FF Teams im Finale und mit einem noch im Halbfinale weil dort das Finale erst am 17. Spieltag ist:mrgreen:
Wobei ich mich nur hauptsächlich auf die beiden Foren FF Ligen konzentriert hab und da versuch ich jetzt in beiden den Titel zu holen:sagnix:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
das gibts nicht.. jetzt droht auch noch Felix Jones auszufallen. Liegt nen Fluch auf meinen RB's :lol: Aber gibt noch Hoffnung, dass er spielen kann. Platz 3 will ich auf jeden Fall ;)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
er war ja die ganze Midseason schon verletzt.. habe ihn dann für Murray geadded, als der sich verletzte und Jones wieder fit war. Die letzten 2 Spiele, finde ich, hat er nicht schlecht gespielt
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Freue mich auch schon auf die nächste Saison, hat echt spaß gemacht!
Ärger mich nur ein wenig über meine miserable Postseason.. :roll:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
gratz an Leo zum Sieg:smt023
bisschen bitter für mich, da ich auch gewinnen hätte können. Hätte nur Smith für McCoy aufstellen müssen aber hätte hätte Fahrradkette. Egal hab in der anderen Forums-FF-Liga (16 Teams) den Titel geholt, deswegen kann ich es verschmerzen:mrgreen:

Werde die Liga weiterführen und Anfang September werd ich dann mal schaun wer noch alles dabei ist. Jetzt ist erstma Zeit für die richtige postseason:D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
gratz an Leo zum Sieg:smt023
bisschen bitter für mich, da ich auch gewinnen hätte können. Hätte nur Smith für McCoy aufstellen müssen aber hätte hätte Fahrradkette. Egal hab in der anderen Forums-FF-Liga (16 Teams) den Titel geholt, deswegen kann ich es verschmerzen:mrgreen:

Werde die Liga weiterführen und Anfang September werd ich dann mal schaun wer noch alles dabei ist. Jetzt ist erstma Zeit für die richtige postseason:D

Danke dir. Ich bin nächstes Jahr als Titelverteidiger dann natürlich selbstverständlich wieder dabei!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wie schauts eigtl mit einer Fortsetzung dieses Jahr aus? Jetzt brauchen wir noch nocht starten aber sollte schon am Anfang der Pre-Season sein
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin 100% wieder dabei.

Koennen wir aber der Draft an einen Wochenende machen. Wenn wir es waehrend der Woche machen, bin ich warscheinlich in der Arbeit wegen die zeit unterschied.

Von mir aus kann es Sonntag sein, wenn die meisten leute nicht weg fahren. Mir ist aber egal, hauptsaechlich am wochenende aber.