Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Puhh mit 0,18 Punkten Vorsprung gewonnen ! Gott sei Dank weiß Brady nie zu wem er werfen will (außer 85 den ignoriert er eh seit Wochen)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
er WIRD den Rest der Saison verpassen. Ist auf IR und damit kann er nicht mehr eingesetzt werden.
Hab ihn auch in einem meiner FF Teams und da war er eine wichtige Stütze:(
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin gespannt wie das spiel mit McLeo ausgegangen ist. Brees hatte 363 Yards, 4 Passing TD, eine Running TD, keine Int und keine Fumbles.

Warscheinlich immer noch verloren...;)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
hast knapp verloren icedearth.. 88.54 - 86.92
Nächste Woche wirds spannend in Bezug auf die letzten 2 Playoff Plätze! Die jeweils vorletzten treten auch noch im direkten Duell aufeinander :smt023 Wer da gewinnt, nimmt an den Playoffs teil
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Icedearth hat aber auch Pech die Saison letzte Woche wegen 0.17 Punkten gg mich verloren nun wieder sehr knapp
Bin ich sicher in den PO's?
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
jepp du bist sicher ;) die besten 6 nehmen ja teil und du kannst garnicht mehr schlechter als Platz 5 werden, wenn ichs grad richtig sehe.
Wie gesagt, die jeweils vorletzten der 2 Divisions machen die letzten PO Plätze unter sich aus, der Rest ist sicher drin
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
hast knapp verloren icedearth.. 88.54 - 86.92
Nächste Woche wirds spannend in Bezug auf die letzten 2 Playoff Plätze! Die jeweils vorletzten treten auch noch im direkten Duell aufeinander :smt023 Wer da gewinnt, nimmt an den Playoffs teil

Ich kann es leider nicht anschauen in der Arbeit. Auf welche platz bin ich in bezug zu die Playoffs?
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Was passiert eigtl mit den Spielern,der Teams die ausscheiden werden sie zu Waivern oder bleiben sie bei den Teams auch wenn sie kein Spiel mehr machen
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
hast knapp verloren icedearth.. 88.54 - 86.92
Nächste Woche wirds spannend in Bezug auf die letzten 2 Playoff Plätze! Die jeweils vorletzten treten auch noch im direkten Duell aufeinander :smt023 Wer da gewinnt, nimmt an den Playoffs teil

Ich kann es leider nicht anschauen in der Arbeit. Auf welche platz bin ich in bezug zu die Playoffs?

Mal kurz nachschauen... also du bist momentan 5.
Bist demnach einer derjenigen, die noch um die offenen Plätze fighten müssen ;)

Was passiert eigtl mit den Spielern,der Teams die ausscheiden werden sie zu Waivern oder bleiben sie bei den Teams auch wenn sie kein Spiel mehr machen

Gute Frage, ist auch meine erste Fantasy Season. Aber denke die Spieler bleiben einfach bei ihren Teams und werden eingefroren. (ich hoffe es zumindest) Fänds so am fairsten

Edit: Sind die dann auch undropable icedearth?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Icedearth hat aber auch Pech die Saison letzte Woche wegen 0.17 Punkten gg mich verloren nun wieder sehr knapp
Bin ich sicher in den PO's?

Hätte ich einigermaßen glücklich aufgestellt, wärs deutlicher geworden...also das würde ich jetzt nicht unter Pech verbuchen, sondern eher davon sprechen, dass er Glück hatte, dass es nochmal so knapp wurde...;)

Knapp 35 Punkte macht der QB (auch wenn er Brees heißt) ja auch nicht jede Woche...

Viel Glück aber an Iced für die letzte Woche.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
hast knapp verloren icedearth.. 88.54 - 86.92
Nächste Woche wirds spannend in Bezug auf die letzten 2 Playoff Plätze! Die jeweils vorletzten treten auch noch im direkten Duell aufeinander :smt023 Wer da gewinnt, nimmt an den Playoffs teil

Ich kann es leider nicht anschauen in der Arbeit. Auf welche platz bin ich in bezug zu die Playoffs?

Mal kurz nachschauen... also du bist momentan 5.
Bist demnach einer derjenigen, die noch um die offenen Plätze fighten müssen ;)

Was passiert eigtl mit den Spielern,der Teams die ausscheiden werden sie zu Waivern oder bleiben sie bei den Teams auch wenn sie kein Spiel mehr machen

Gute Frage, ist auch meine erste Fantasy Season. Aber denke die Spieler bleiben einfach bei ihren Teams und werden eingefroren. (ich hoffe es zumindest) Fänds so am fairsten

Edit: Sind die dann auch undropable icedearth?

Die bleiben bei den Teams (siehe iced) und ich würde jeden (der ausscheidet) darum bitten, keine Spieler zu droppen...
 
Zuletzt bearbeitet: