Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Also Rivers ist bei mir sowieso untradeable. Branch würd ich auch ungern abgeben! (so wie Brady auch grad wirft :smt023) Wie gesagt, bin auf WR suche ;)
Bin bereit Tony Gonzalez zu traden (sofern das geht im Gegenzug für einen WR)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Dank Witten habe ich bei Gonzales eigtl kein Bedarf
@Icedearth: Würde Roethlisberger oder Freeman und Hightower/Mathews gg Brees und Wayne tauschen !
Lässt sich aber auch ein bisschen drüber reden also wenn du andere Spieler willst oder abgeben willst ( Romo is ne Flasche den will ich nicht :D )
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
@ j0lk3r7: du hast ne Tradeanfrage.. Tony Gonzalez für Santonio Holmes

Dustin Keller steht übrigens auch zum Trade bereit, wer interesse hat!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich wollte nur helfen mit nem RB kannst ja Charles aufstellen vllt spielt er ja :D
wie gesagt war ein grober Gedankengang dir aus der Not zuhelfen
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
was willste mit Reggie Wayne??? Is nen guter Receiver, aber ohne Manning und so wies bei den Colts grad läuft?!

Ich stehe immer hinter Wayne. Auch ohne Manning ist er eine grosartige WR. Mir gings aber eher um das Rothelsberger fur Brees trade...;)

Du sollst ihn ja auch behalten icedearth ;)
Ist nen super Receiver, keine Frage. Aber er wird erst wieder das zeigen können was er kann, wenn Manning zurück ist! Deswegen ist er meiner Meinung nach MOMENTAN nur 2. Wahl -> auf die Bank (bei Fantasy) solange Peyton nicht wieder spielt.

Und Roethlisberger für Brees würd ich auch nicht machen..
Big Ben hat ja bestimmt noch nicht allzuviele Punkte gemacht, trotz Kantersieg gegen die Seahawks.
Brees ist ja sicherlich wieder ein Kandidat für 4000+ passing yards
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Mir ja dadurch auch Roethlsiberger is die Überflasche ich brauch nen QB :D

schau doch ma auf die Waiver Liste. Da ist mit Henne nen QB der bei günstigem Matchup locker 20+ Punkte machen kann. Oder Kolb/Hasselbeck haben bis jetzt auch sehr sehr gut gespielt. Auch ein Sanchez wäre bei günstigem Matchup eine Überlegung wert und wenn das Running Game der Jets weiter so bescheiden läuft werden sie ja mehr oder weniger mehr passen müssen. Aber warum du Fitzpatrick dir nich geholt hast is mir nen rätsel?! Hab den waiver claim heute morgen verpennt und war total verwundert das der immernoch da war:lol:

€: je nachdem wie die RB Situation in Miami weitergeht hätte ich demnächst vllt S. Jackson oder J. Best anzubieten.;)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Hab es auch verpennt :( mich frustriert auch Freeman letztes Jahr überragend und jetzt auch nur noch grütze...
Naja muss durch ! nächsten Spieltag endlich mal den 1. Sieg !
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Kann sich ja alles auch wieder ganz schnell ändern! Wer weiß schon wer nächsten Spieltag ne überragende Leistung abliefert ?! :smt023
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Mich wunderts, dass keiner bei Ben Tate zugeschlagen hat bisher. Tolle Option als 2. bzw. 3. RB zur Zeit. Hab ich ihn mir eben geschnappt ^^
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Mich wunderts, dass keiner bei Ben Tate zugeschlagen hat bisher. Tolle Option als 2. bzw. 3. RB zur Zeit. Hab ich ihn mir eben geschnappt ^^

das hab ich auch nicht verstanden. Der wird die nächsten Wochen noch gut Punkte machen da A. Foster noch bisschen braucht. Aber ich bin mehr als gut genug auf der Position aufgestellt, deswegen habsch ne nich genommen:mrgreen: