Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Da ist er, der erste Sieg!
Der Gegner hat zwar etwas mitgeholfen, dafür war mir zuvor oft genug kein Glück vergönnt.
Als nächstes werden die Razorbacks von @parkrocker92 gegrillt. :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
So ne Scheise. Der Rest auf der Bank war aber auch nicht sonderlich gut. Hätte also so oder so für einen Sieg für dich gereicht.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Was für eine deftige Klatsche. Der einzige der vernünftig Leistung gezeigt hat, war Ekeler. Der Rest war nicht anwesend. Ich frag mich, was seit ein paar Wochen mit Mahomes los ist, da kommt ja gar nix mehr.:censored:
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Was für eine deftige Klatsche. Der einzige der vernünftig Leistung gezeigt hat, war Ekeler. Der Rest war nicht anwesend. Ich frag mich, was seit ein paar Wochen mit Mahomes los ist, da kommt ja gar nix mehr.:censored:

Ich hatte noch Angst, dass Mahomes ausrastet und 50 Punkte macht. Aber er hat genauso schlecht geliefert wie Allen.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ich hatte noch Angst, dass Mahomes ausrastet und 50 Punkte macht. Aber er hat genauso schlecht geliefert wie Allen.
Mahomes ist seit Wochen ein Schatten seiner selbst. Da kommt ja kaum bis gar nichts mehr.
Ich hab mit Ekeler und Kupp halt zwei Spieler, die diese Saison außerordentlich gut performen. Leider hat Kupp halt Bye-Week gehabt^^
Die Niederlage kann ich aber verkraften. In den Playoffs sollte ich eh schon sein, geht halt nur noch um die Bye-Week;)
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
11-3, war eine starke Saison für mein Team. 8)
Jetzt erstmal Bye-Week, und dann geht eh alles von Null los. Playoffs ist halt auch Glück dabei.
Allen viel Erfolg in den Playoffs!
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Wo ich gerade an meinen dreifachen schmerzhaften Beitrag zur famosen Saison von @Garfield81 erinnert werde - gibts eine Möglichkeit, dass man nächstes Jahr wieder wie gehabt jeweils zwei mal gegen die anderen Teams der eigenen Division spielt und dann einmal gegen jedes andere? War dieses Jahr für mich dann in dem Fall natürlich besonders ärgerlich, aber auch ganz grundsätzlich sehe ich wenig Sinn darin, gegen ein Team aus der eigenen Division dann sogar dreimal spielen zu müssen und dafür gegen ein Team im Saisonverlauf überhaupt nicht anzutreten.
 
  • Like
Reaktionen: Garfield81