Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Das Finale der A-Liga wird sich heute Nacht entscheiden. Mal sehen ob die Mission Titelverteidigung was wird. Ansonsten bin ich mit dem Gewinn und dem zweiten Platz in den ersten beiden Jahren sehr zufrieden.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Mit meiner Chaostruppe überhaupt ins Finale zu kommen war schon mehr als Glück. Deshalb bin ich mit Platz 2 und in der anderen Liga mit Platz 4 mehr als zufrieden.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Das Finale der A-Liga wird sich heute Nacht entscheiden. Mal sehen ob die Mission Titelverteidigung was wird. Ansonsten bin ich mit dem Gewinn und dem zweiten Platz in den ersten beiden Jahren sehr zufrieden.
Und den Titel erfolgreich verteidigt. 2 Siege in den ersten 2 Jahren in der Liga nenne ich eine gute Bilanz. :D
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Und den Titel erfolgreich verteidigt. 2 Siege in den ersten 2 Jahren in der Liga nenne ich eine gute Bilanz. :D
Glückwunsch!:smt023
Wirklich schade, dass mein Team letzte Woche von Corona/Verletzungen geplagt war. Wäre ein spannendes Finale geworden. Bitter aus meiner Sicht, da ich in meiner Bye-Week und im Spiel um Platz drei jeweils den Weekly High Score hatte. Kann man nix machen. Nächstes Jahr gehts wieder von vorne los.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Na, immerhin die Consolation Runde gewonnen. Die goldene Ananas ist besser als gar keine Ananas!

Glückwunsch @Fatbot, verdienter Titel. Wie gesagt, nächstes Jahr kommt der Titel zurück nach Lechhausen. Ich freu mich drauf!
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
Gsunds neues an alle!
O-M-G!
Vielen Dank für die Glückwünsche @chaoZ.
Das hätte ich echt nicht gedacht, den Titel im Endspiel der B-Liga zu holen, vorallem nach der absurd starken Leistung von Chase, dachte ich, jetzt ist eh alles vorbei. Fühlt sich gut an, endlich mal der Champ zu sein.
Hat wieder viel Spaß gemacht. Freue mich auf die neue Saison.

Herzlichen Glückwunsch. Hast dann letztendlich verdient gewonnen.
Bin aber für meine erste Saison mit Platz 3 echt zufrieden und freue mich schon tierisch auf nächste Saison :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Bin in der A-Liga auch wieder dabei :)

Um die B-Liga kümmer ich mich am Wochenende, da dürft ihr mir gerne auch schon mal Rückmeldung geben ob ihr wieder dabei seid (am besten per PN dann gehts nicht unter hier).
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
A-Liga bin ich natürlich wieder mit dabei!
Diesmal verpenne ich die Rückmeldung nicht.;)