Der Offizielle Sportwetten-Thread

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Isner war Favorit. Cilic hat mir aber in München gefallen (war ja auch im Finale), weswegen ich mir eigentlich auch zieeeeemlich sicher war.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
826
Ort
München
Hab meinen Zwist wer morgen gewinnt damit beigelegt, dass ich auf over 2,5 gewettet hab (: :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.415
Reaktionspunkte
5.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja riiiiichtig... dank dem BVB rund 100 Euro Plus gemacht :smt023

Des 5:2 hätt aber nicht sein müssen... bei nem 4:2 hätt ich nochmal 180 Euro bekommen :wallb: :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.415
Reaktionspunkte
5.880
Alter
33
Ort
Nürnberg

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich raste aus! Auf Unentschieden/Sieg QPR gewettet bei Quote 14! Und dann kriegen die 2 Tore in der Nachspielzeit aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.797
Alter
30
Ort
Safarizone
Isner hat grad gewonnen. Nach dem 1. Satz und dem Break im zweiten Satz für Kohlschreiber wurde mir schon etwas mulmig. Mach ich nicht mehr so oft, diese Kombikacke :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 265

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ich scheiss auf Sportwetten, vorhin 150 Hartgeld am guten alten Automaten gemacht :)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ich scheiss auf Sportwetten, vorhin 150 Hartgeld am guten alten Automaten gemacht :)

Ohne mich jetzt auszukennen, kann ich mir nicht vorstellen, dass man beim Automaten wirklich durch Können gewinn macht... Was bei Sportwetten durchaus im Bereich des Möglichen ist ;)

Ich hätte wohl den "Achtung Ironie" Smiley noch dazu plaziern solln. Hab heute das zweite mal in meinem Leben nen Zwickel für nen Automaten investiert und den Betrag gewonnen. Die letzten 50 Kombitipps gingen daneben :lol:

Deswegen werd ich mich wohl nie mehr an nen Automaten hocken, bin wohl einer der wenigen der im + ist
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Seit gestern abend endlich mal wieder glück. Erst 4 er Kombi Baseball gewonnen mit nem 10er Einsatz und grad eben 3 mal Live Wette auf Beach Soccer. Ziemlich geiler Sport. Etz mal bissel was zwischen ausgezahlt bevor die Strähne wieder endet und alles futsch is wies oft mein All-In Style is ^^
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Hab jetzt auch wieder eingezahlt und werd wohl heut mal bisschen was auf Polen setzen!
Das 2. Spiel heut abend is mir zu unsicher, kann ich gar nicht einschätzen!

- Lewa 1. Tor & Polen Gewinnt @ 6.00
- Polen gewinnt @2.10
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Auf ein Neues, nachdem´s gestern die Polen schon so klasse gemacht haben... ^^

- Holland HC -1 @3.00
- Deutschland @2.10
- Kombi Sieg Holland + Sieg Deutschland @3.78