Der Offizielle Sportwetten-Thread

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Hehe hab vor paar Wochen bereits was auf Frankreich gesetzt (Quote war damals 12.00) :)

Heute Sieg Deutschland @ 2.00 und Holland @ 1.60. Wenn beide nicht aufgehen, tipp ich nur noch Tennis.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich glaub ich muss auch nochmal was einzahlen. Evtl. bei Tipico wegen dem Bonus und den besseren Quoten.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Ich glaub ich muss auch nochmal was einzahlen. Evtl. bei Tipico wegen dem Bonus und den besseren Quoten.

Iwie bekomm ich Tipico bei mir nicht mehr zum laufen... :(

Der Service von Tipico Sportwetten ist zur Zeit in Belgien nicht verfügbar. Tipico ist bestrebt, dass dieser Dienst sobald wie möglich wieder zur Verfügung steht.

Das kommt bei mir dann immer, wenn ich mich einloggen will... Als hätte ich nen Belgischen Proxy am laufen ^^
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Irgendwie kommts mir nicht so seriös wie bwin rüber, aber es haben ja einige ein Konto und auch schon mal was ausbezahlt oder? War bisher nur bei bwin, aber die besseren Quoten locken natürlich.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Kumpel hat mal knapp 1000€ gewonnen und die ausgezahlt bekommen. Soll aber auch Fälle gegeben haben, wo Tipico nichts auszahlen wollte und alles hinauszögerte. Der Unternehmensstandort Malta sagt ja schon alles.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Ich bin hauptsächlich bei Bet365 und durchaus zufrieden damit... Würd halt gern bei Tipico wetten, weil die paar wettformen haben, die's bei bet365 nicht gibt!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kumpel hat mal knapp 1000€ gewonnen und die ausgezahlt bekommen. Soll aber auch Fälle gegeben haben, wo Tipico nichts auszahlen wollte und alles hinauszögerte. Der Unternehmensstandort Malta sagt ja schon alles.

Das hat nichts zu sagen. bwin z.B. ist auch in Gibraltar registriert ;) Das hat einfach damit zu tun, dass man dort einfacher Lizenzen für Banken oder Wettanbieter bekommt. Hab bei Tipico schon einiges gewonnen und nie Probleme mit der Auszahlung gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Hab aufn 0 0 gesetzt @8,50 Quote, leider schon kaputt.

Zusätzlich auf Kroatien, England und bei Ukraine Schweden Unentschieden.

System 3 aus 4, kann ja noch klappen..........
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Bisher war bei mir nur der Deutschlandtipp richtig :lol:

Für nachher mal aufs erste Spiel:

Frankreich @ 2.50
Mehr als 2,5 Tore @2.875
Frankreich HC -1 @5,50
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Um nicht zu viel zu setzen in der Vorrunde hab ich bis jetzt nur eine Systemwette gemacht wer jeweils weiterkommt. Hoffe mal, dass sich die Niederländer noch fangen denn mein quotensteigernder Spekulationstipp war eigentlich, dass in der Gruppe D Frankreich und Schweden weiter kommen. Mal sehen ob das wenigstens hinhaut (:
 
Zuletzt bearbeitet:

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Um nicht zu viel zu setzen in der Vorrunde hab ich bis jetzt nur eine Systemwette gemacht wer jeweils weiterkommt. Hoffe mal, dass sich die Niederländer noch fangen denn meine quotensteigernder Spekulationstipp war eigentlich, dass in der Gruppe D Frankreich und Schweden weiter kommen. Mal sehen ob das wenigstens hinhaut (:

:facepalm:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wenn ich hier so mitlese bin ich echt froh, dass ich nicht tippe, vor allem jetzt bei der EM :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
37
Ort
Passau
Heut versuch ich´s auch mal wieder:

Portugal @1,85
Dänemark - Portugal min. 2,5 Tore @2,00
Und mit Kleingeld:
Ronaldo min. 2 Tore @8,00 :)