Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2010-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
mann...wenn ich wenigstens ne ahnung hätte, was ich mitnehm und in welchem gepäckstück... ich glaub ich muss morgen relativ früh aufstehen um dass alles hinzukriegen :mrgreen: egal. solange Jackie-Cola und die Karte dabei ist kanns nur gut werden.

edit: scheiße...karte suchen ;)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Waaaah... ich glaub ich verzweifel noch :lol:
ich hab keine Ahnung von was ich wie viel mitnehmen soll, welche Schuhe, welche Jacke, etc.
Geschweige denn wie ich alles in diese Tasche bringen soll.. :mrgreen:
aber irgendwie steigert dieses Chaos meine Vorfreude nur :D
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
noch etwas mehr als 25h!! :D

dann gehts zum firebass und dann zum rocksack und Mittwochabend sind wir in Nürnberg :smt023

baby!!!! sowas von!! jetzt sollte ich nur noch einkaufen :mrgreen:

oh ja! das wird sowas von weltkatze!
ich brauch morgen nur noch a Brotzeit.


und wegen Vorfreude: hab gestern schon net gscheit pennen können, weil ich immer wieder an RIP gedacht hab :mrgreen:

ging mir auch so...:lol:
und ich hatte dann heut morgen total verpennt noch ne fahrstunde und hab glaub so ziemlich alles falsch gmacht was man nur falsch machen kann :mrgreen:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ging mir auch so...:lol:
und ich hatte dann heut morgen total verpennt noch ne fahrstunde und hab glaub so ziemlich alles falsch gmacht was man nur falsch machen kann :mrgreen:
apropos fahrschule und rip...wenn du brillenträger bist: NIMM DIE BRILLE NICHT MIT INS PARTYZELT....das würde deine führerscheinprüfung spontan ein par wochen zurückwerfen :mrgreen:
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
ging mir auch so...:lol:
und ich hatte dann heut morgen total verpennt noch ne fahrstunde und hab glaub so ziemlich alles falsch gmacht was man nur falsch machen kann :mrgreen:
apropos fahrschule und rip...wenn du brillenträger bist: NIMM DIE BRILLE NICHT MIT INS PARTYZELT....das würde deine führerscheinprüfung spontan ein par wochen zurückwerfen :mrgreen:

zum Glück hab ich keine FAhrschule mehr, weil ohne Brille find ich gar net ins Partyzelt :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: firebass

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
ging mir auch so...:lol:
und ich hatte dann heut morgen total verpennt noch ne fahrstunde und hab glaub so ziemlich alles falsch gmacht was man nur falsch machen kann :mrgreen:
apropos fahrschule und rip...wenn du brillenträger bist: NIMM DIE BRILLE NICHT MIT INS PARTYZELT....das würde deine führerscheinprüfung spontan ein par wochen zurückwerfen :mrgreen:

ich nehm meine brille gar nicht mit :p
ich brauch die auch eigentlich nur in der schule um zu sehen was der lehrer an die tafel schreibt und halt beim autofahren. sonst geht des wunderbar;)

edith sagt; ich war gerade den letzten rest einkaufen. also bier fürn tauschpartner und würfelbecher mit würfeln und ein ganz normales 52-Karten-Deck :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
ging mir auch so...:lol:
und ich hatte dann heut morgen total verpennt noch ne fahrstunde und hab glaub so ziemlich alles falsch gmacht was man nur falsch machen kann :mrgreen:
apropos fahrschule und rip...wenn du brillenträger bist: NIMM DIE BRILLE NICHT MIT INS PARTYZELT....das würde deine führerscheinprüfung spontan ein par wochen zurückwerfen :mrgreen:

ich nehm meine brille gar nicht mit :p

ich brauch die auch eigentlich nur in der schule um zu sehen was der lehrer an die tafel schreibt und halt beim autofahren. sonst geht des wunderbar;)
ja, so mach ich das auch...leider war ich 08 nicht so schlau ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Tasche ist gepackt, jetzt muss ich nur noch 1-2 CDs zamstellen nachdem ich da gestern nich mehr dazu gekommen bin.
Ach ja und dank so nem netten Parkrocker hab ich jetz Bock auf Toast Hawaii :mrgreen:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Tasche ist gepackt, jetzt muss ich nur noch 1-2 CDs zamstellen nachdem ich da gestern nich mehr dazu gekommen bin.
Ach ja und dank so nem netten Parkrocker hab ich jetz Bock auf Toast Hawaii :mrgreen:
:smt023
Bock das Lied auf die CD zuhauen oder bock Hawaii Toast jetzt zu essen ? :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Tasche ist gepackt, jetzt muss ich nur noch 1-2 CDs zamstellen nachdem ich da gestern nich mehr dazu gekommen bin.
Ach ja und dank so nem netten Parkrocker hab ich jetz Bock auf Toast Hawaii :mrgreen:
:smt023
Bock das Lied auf die CD zuhauen oder bock Hawaii Toast jetzt zu essen ? :mrgreen:

Beides :mrgreen:
War grad einkaufen und hab mir Ananasscheiben und Scheiblettenkäse geholt. Schinken hatt ich noch da.
Toast is schon im Toaster und gleich kommt alles in Ofen :pepper:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Tasche ist gepackt, jetzt muss ich nur noch 1-2 CDs zamstellen nachdem ich da gestern nich mehr dazu gekommen bin.
Ach ja und dank so nem netten Parkrocker hab ich jetz Bock auf Toast Hawaii :mrgreen:
:smt023
Bock das Lied auf die CD zuhauen oder bock Hawaii Toast jetzt zu essen ? :mrgreen:

Beides :mrgreen:
War grad einkaufen und hab mir Ananasscheiben und Scheiblettenkäse geholt. Schinken hatt ich noch da.
Toast is schon im Toaster und gleich kommt alles in Ofen :pepper:

Verdammt, jetzt schreit mein Magen auch.. :?
OT: Eigentlich wollte ich heute die letzen Sachen einkaufen gehen, aber die Faulheit hat doch gewonnen. Deswegen dann morgen Last-Minute-Shoppen :D Aber heute werden gleich mal CD's gebrannt
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
YEAH! Beim dritten Mal packen hab ichs endlich geschafft [so gut wie] alles in meine Tasche zu bringen [werd aber trotzdem noch nen kleinen Rucksack brauchen]. Ich schlepp mich damit zu Tode ... :lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So, gleich noch Guinness und ein paar Euronen kaufen und dann nach Hause und packen! Kanns kaum mehr erwarten. Der morgige Arbeitstag wird sich sicher wieder gnadenlos in die Länge ziehen. Zum Glück gibt's noch parkrocker.net! :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.