Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2010-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

käsebrot

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Tölz
was??? am ring sind sie geöffnet, aber im park doch noch nicht! ??

Am Ring wars doch aber auch schon in den Vorjahren so, dass die Mittwochs aufgemacht haben (wenn mich nicht alles täuscht). In Nürnberg könnte man das nicht machen, weil die Stadt den Park nicht noch einen Tag länger freigibt,bzw. MLK nich noch für den einen Tag bezahlen wollen würde und der Aufwand zu groß wäre.

jaja das weiß ich schon, deswegen war ich so verwundert als sie (käsebrot oder so??) geschrieben hat, dass im park angeblich schon offen sein soll
ja hab ich auch nur gehört, ich denk aber nicht das des stimmt^^er ist so n mensch der gern ma mist erzählt
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
was??? am ring sind sie geöffnet, aber im park doch noch nicht! ??

Am Ring wars doch aber auch schon in den Vorjahren so, dass die Mittwochs aufgemacht haben (wenn mich nicht alles täuscht). In Nürnberg könnte man das nicht machen, weil die Stadt den Park nicht noch einen Tag länger freigibt,bzw. MLK nich noch für den einen Tag bezahlen wollen würde und der Aufwand zu groß wäre.

Und bringen würds auch nix. Weil wenn Mittwoch auf wäre würds wieder Idioten geben die dann eben schon am Dienstag dort rumlungern. Is einfach so ein Phänomen das manche immer meinen sie müssten noch früher kommen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
RAGE AGAINST THE MACHINE haben die Centerstage für Euch warmgespielt!
Im Rahmen eines ausführlichen PA Soundchecks haben RAGE AGAINST THE MACHINE vorhin die Centerstage für Euch warmgerockt und das neue Tonsystem auf Herz und Nieren geprüft! Fazit: Hammersound!


grad auf der Rock im Park seite bei facebook gepostet worden... das klingt doch mal gut:smt023
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
RAGE AGAINST THE MACHINE haben die Centerstage für Euch warmgespielt!
Im Rahmen eines ausführlichen PA Soundchecks haben RAGE AGAINST THE MACHINE vorhin die Centerstage für Euch warmgerockt und das neue Tonsystem auf Herz und Nieren geprüft! Fazit: Hammersound!


grad auf der Rock im Park seite bei facebook gepostet worden... das klingt doch mal gut:smt023

yeah! nachm packen und den gerüchten, dass die plätze schon offen sind (auch wenns wahrscheinlich nicht stimmt) ist die vorfreude jetzt auch endlich bei mir angekommen. kann los gehn!!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
RAGE AGAINST THE MACHINE haben die Centerstage für Euch warmgespielt!
Im Rahmen eines ausführlichen PA Soundchecks haben RAGE AGAINST THE MACHINE vorhin die Centerstage für Euch warmgerockt und das neue Tonsystem auf Herz und Nieren geprüft! Fazit: Hammersound!


grad auf der Rock im Park seite bei facebook gepostet worden... das klingt doch mal gut:smt023

Klingt doch mal gut 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.