Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2010-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mannmannmann, so ein Arbeitstag geht bei so krasser Vorfreude echt verdammt langsam vorbei. Ich schaue jede Viertelstunde auf die Uhr... und merke dann, dass erst wieder 5 Minuten vergangen sind...

Egal, irgendwann wirds auch 16 Uhr und dann verdufte ich! Kanns kaum erwarten.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Mannmannmann, so ein Arbeitstag geht bei so krasser Vorfreude echt verdammt langsam vorbei. Ich schaue jede Viertelstunde auf die Uhr... und merke dann, dass erst wieder 5 Minuten vergangen sind...

Egal, irgendwann wirds auch 16 Uhr und dann verdufte ich! Kanns kaum erwarten.

komische uhr du hast
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
oh mannnnn.... kanns kaum abwarten, dass es heute abend wird! erst heute 10 jähriges meiner stammkneipe feiern, dann morgen früh um halb 8 mim zug zu rip!!! geil geil geil!!!!
 

kekko

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Fulda
Oh Mann. Ich will jetz losfahren =). Ich rauch schon eine nach der anderen!
in 14 Stunden gehts los!!!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
ich glaub das wird meine neues rip motto lied

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

nur müsste man (sturm) evtl. durch regen ersetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Grad 72 D-Zell Batterien gekauft -> RIP kann kommen.

Aber gepackt ist noch garnix...
 

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
Meine insgesamt 107Ah *zensiert*-batterien sind nun auch voll. fuck bin ich heiß!!!!!!!
 

zeri667

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Flensburg
Ich will endlich los!Aber ich darf noch nicht:cry: Aber morgen um 11:10 gehts auf die Bahn. Wie lange brauchen wir wohl von Flensburg bis nach Nürnberg?#-o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.