Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2011-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
seit einigen tagen hab ich endlich vorfreude fürn den park.:mrgreen:
vorallem immer in der früh, wenn ich zur arbeit und die vöglein zwitschern denk ich mir: boah in 2 monaten schlender ich um die uhrzeit an der großen straße zurück zu meinem zelt.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hatte am Wochenende zum ersten mal so richtig "das Gefühl".
Als es so warm in meinem Auto war und alles nach Suff gestunken hat :mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
ich saß das ganze wochenende in meinem klappstuhl am balkon, hab bier getrunken und laut musik gehört... da kam bei mir direkt Rock Im Park stimmung auf
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wenn ich rausgeh und den klaren Himmel mit knallender Sonne seh, dann weiß ich immer eine Sache: bald ist es soweit 8)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
auch nicht mit einer tageskarte (wenn es denn welche gibt?)
 

energiesparlampe

Parkrocker
Beiträge
887
Reaktionspunkte
166
rip bin ich auch nicht ... aber am Do wahrscheinlich schon :) ... auf das steigt dann immerhin die vorfreude :smt023
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Diesmal will ich wirklich beim PR-Treffn dabei sein. Auch wenns momentan eher nach Tageskarte für Samstag aussieht, is ja ned weit bis Nürnberg =P
 

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
Vorfreude kann man es garnichtmehr nennen ! :D Bin auch dieses jahr am Donnerstag dabei :)
Ich denks mir jeden Tag eigentlich so wenn ich irgendwo Nachmittags mit Freunden am See chill und mir so vorstell, yeah in 2 Monaten ist es soweit!
Mein PR Tshirt hab ich schon daheim seit vorgestern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.