Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2011-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Telia

Parkrocker
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Alter
34
ich würd mich auch anschließen[also mit dem 28.mai]..wenn ihr schon was genaueres wisst schreibt mir ne pm
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it



Bitte :D

> Falls es noch jemand haben möchte... derjenige aber z.B. Disturbed oder Deadmau5 nicht abkann und lieber ne andere Band drauf hätte, kann mir ne PN schreiben und ich kanns bei Gelegenheit nach Wünschen abändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Optimöse 8)

Vielen Dank!

Edit: Es ist nur 800x500 groß -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg



Bitte :D

> Falls es noch jemand haben möchte... derjenige aber z.B. Disturbed oder Deadmau5 nicht abkann und lieber ne andere Band drauf hätte, kann mir ne PN schreiben und ich kanns bei Gelegenheit nach Wünschen abändern ;)


Kannst du das auch für's Southside machen? Da freu ich mich nämlich mehr drauf :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hm.. SO langweilig is mir auch nicht. :lol:
Aber falls es mal soweit sein sollte erfährst du es als erstes ;)
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
hüpfe grad zu SoaD durch mein Zimmer wann ist es endlich soweit aber ist sind ja noch abiprüfungen toll!
 

burton23

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Ich weiß nicht in welchem thread ich das schreiben soll also ich schreibe es einfach hier !? wie ist das eigentlich beim rip mit parkcamping oder pavillions + musikanlage !? ist das alles möglich dort oder muss man da wohl laut website wirklich auf all diese dinge verzichten ?! wäre sehr schade !?
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
also mittlerweile freu ich mich auch schon wahnsinnig auf RIP !?

die suchfunktion könnte helfen !? pavillions werden (meistens) toleriert und die musikanlage geht nur wenn sie batteriebetrieben ist !? weil aggregate sind nicht erlaubt !?
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy und Hooch

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich war bezüglich Coldplay anfangs sehr skeptisch, wären A Day To Remember wirklich gekommen und würden am Freitag performen (wie der geleakte Plan es angeblich vorsah) dann wär ich mit Sicherheit von Coldplay ferngeblieben. Da es nun anders kommt, kann ich nun doch auch den 3. Headliner genießen (abgesehen davon mag ich koRn und Disturbed nicht).

Jap, VORFREUDE!?
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
5.025
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Vorfreude is definitiv da!
Mich plagt nur immernoch die Coldplay vs. KoRn Sache. Tendiere aber eher zu Coldplay. Der Rest wird vor Ort entschieden.
Außerdem sag ich Dauerregen ab Freitag früh voraus ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Vorfreude is definitiv da!
Mich plagt nur immernoch die Coldplay vs. KoRn Sache. Tendiere aber eher zu Coldplay. Der Rest wird vor Ort entschieden.
Außerdem sag ich Dauerregen ab Freitag früh voraus ;)

Selbst dein Versuch dir die Entscheidung Coldplay oder Korn von den I'm with stupid Leuten abnehmen zu lassen ist in die Hose gegangen :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.