Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2012-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Schon mal grob n paar Sachen fürs Wochenende rausgesucht..da steigt die Vorfreude gleich weiter.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ach wenns nicht so warm ist säuft es sich leichter, bei Hitze hol ich mir grundsätzlich erst abends was alkoholisches zu trinken.... so hab ich mehr Zeit.... ;)

Ich sehs ja andersrum... wenn man eh schon friert beim draußen sitzen, dann geht eiskalter Sangria schwerer runter :( Da wär knallende Hitze schon schwer von Vorteil!!

Aber was solls, wir könnens nicht ändern, wenns wirklich so schlechtes Wetter wird, müssen wir damit leben und das Beste draus machen. Hauptsache, es is endlich wieder RiP!! :)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
ach wenns nicht so warm ist säuft es sich leichter, bei Hitze hol ich mir grundsätzlich erst abends was alkoholisches zu trinken.... so hab ich mehr Zeit.... ;)

Ich sehs ja andersrum... wenn man eh schon friert beim draußen sitzen, dann geht eiskalter Sangria schwerer runter :( Da wär knallende Hitze schon schwer von Vorteil!!

Aber was solls, wir könnens nicht ändern, wenns wirklich so schlechtes Wetter wird, müssen wir damit leben und das Beste draus machen. Hauptsache, es is endlich wieder RiP!! :)

Sangria geht eh nie gut runter (zumindest bei mir nicht) :p
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ich kauf erst am donnerstag ein und gepackt wird auch erst am donnerstag, das langt!
Aber ich freu mich auch schon totaaaaaaaaaaal! Hoffentlich spielt das Wetter auch mit!!!!!!!!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Durch die miese Wetterprognose hab ich irgendwie mehr Bock aufs Festival bekommen :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ach wenns nicht so warm ist säuft es sich leichter, bei Hitze hol ich mir grundsätzlich erst abends was alkoholisches zu trinken.... so hab ich mehr Zeit.... ;)

Ich sehs ja andersrum... wenn man eh schon friert beim draußen sitzen, dann geht eiskalter Sangria schwerer runter :( Da wär knallende Hitze schon schwer von Vorteil!!

Aber was solls, wir könnens nicht ändern, wenns wirklich so schlechtes Wetter wird, müssen wir damit leben und das Beste draus machen. Hauptsache, es is endlich wieder RiP!! :)

Sangria geht eh nie gut runter (zumindest bei mir nicht) :p

So wie meiner verfeinert is?!? Dann is dir nicht mehr zu helfen :D
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
Ich sehs ja andersrum... wenn man eh schon friert beim draußen sitzen, dann geht eiskalter Sangria schwerer runter :( Da wär knallende Hitze schon schwer von Vorteil!!

Aber was solls, wir könnens nicht ändern, wenns wirklich so schlechtes Wetter wird, müssen wir damit leben und das Beste draus machen. Hauptsache, es is endlich wieder RiP!! :)

Sangria geht eh nie gut runter (zumindest bei mir nicht) :p

So wie meiner verfeinert is?!? Dann is dir nicht mehr zu helfen :D

deinen verfeinerten hab ich (glaub ich zumindest) noch nie probiert ;)
da lass ich mich auch gern eines besseren belehren :D
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Bimbabibambibu

Big Brother is watching (FSK16)
Beiträge
581
Reaktionspunkte
184
Alter
31
Ort
Dachau
Sangria geht eh nie gut runter (zumindest bei mir nicht) :p

So wie meiner verfeinert is?!? Dann is dir nicht mehr zu helfen :D

deinen verfeinerten hab ich (glaub ich zumindest) noch nie probiert ;)
da lass ich mich auch gern eines besseren belehren :D

mit wespen und bienen verfeinert :lol:
naja, bei dem wetter kann das ja dann zum glück nicht passiern :)

aber eins muss man schon mal sagen: max seine kreation schmeckt wirklich beste :smt023
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo und maxibt

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Vorfreude am Arsch. Nun hat der letzte Freund abgesagt und ich bin alleine da. Meine Freundin kommt nun wohl mit, aber wegen einer Klausur start erst 4 Uhr. Dann bin ich um 10/11 in Nürnberg. Im dunklen alles aufbauen und CP suchen bei ausverkauftem festival -> scheiße! Dann wohl auch noch nach Marilyn Manson gen Norden zurück düsen -> richtig scheiße. Ich könnte durchdrehen.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Vorfreude am Arsch. Nun hat der letzte Freund abgesagt und ich bin alleine da. Meine Freundin kommt nun wohl mit, aber wegen einer Klausur start erst 4 Uhr. Dann bin ich um 10/11 in Nürnberg. Im dunklen alles aufbauen und CP suchen bei ausverkauftem festival -> scheiße! Dann wohl auch noch nach Marilyn Manson gen Norden zurück düsen -> richtig scheiße. Ich könnte durchdrehen.

oho des is heftig.. kenn ich aber bei mir haben auch viele abgesagt.. fährst du freitags los oder donnerstags?

Meine vorfreude aufgrund der wettervorhersage auch leicht gedämpft, aber wenn ich anfang die hosen zu hören und an samstag denke steigt die vorfreude wieder :smt023
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Donnerstag. Aber da sitze ich auch mal locker 6 Stunden hinterm Steuer. Geht ja an sich, wenn ich im Luitpoldhain sofort n Platz finde. Schmeißzelt raus und dann ist das ja recht schnell. Nur saufen ist nicht viel drin, wenn ich Sonntag schon wieder zurück muss und Donnerstag erst spät da bin. Naja, schauen wir mal. Ich darf die Vorfreude jetzt nicht verlieren... Ist halt plötzlich alles zusammen gekommen und das beschäftigt einen enorm, wenn man sich soooo gefreut hatte und alles bestens geplant war.
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Donnerstag. Aber da sitze ich auch mal locker 6 Stunden hinterm Steuer. Geht ja an sich, wenn ich im Luitpoldhain sofort n Platz finde. Schmeißzelt raus und dann ist das ja recht schnell. Nur saufen ist nicht viel drin, wenn ich Sonntag schon wieder zurück muss und Donnerstag erst spät da bin. Naja, schauen wir mal. Ich darf die Vorfreude jetzt nicht verlieren... Ist halt plötzlich alles zusammen gekommen und das beschäftigt einen enorm, wenn man sich soooo gefreut hatte und alles bestens geplant war.

Such dir hier halt ne Gruppe wo du mitzelten kannst, die können dir dann nen Platz freihalten :)
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Vorfreude steigt... les grad immer mal wieder bei den Ringrockern über die aktuelle Situation.
Und es gibt mal wieder Orga-Chaos... auch das hat halt Tradition :mrgreen:
Jetzt wird es irre...auf c8 stehen fast alle zelte nun faehrt auto mit lautsprechern rum wir sollen alles wieder abbauen. Dabei haben uns die secs hier hingeschickt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.