Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2012-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Hach Vorfreude ist gerad so gut.

Jetzt noch nebenbei Sachen zusammenpacken, Playlist fertig machen und dann hab ich alles.
Morgen um die Zeit sitz ich schon im Zug nach Nürnberg :smt041
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.859
Reaktionspunkte
4.374
Ort
Bari (IT)
so Essen ist eingekauft (zumindest a bissal was muss ich selber mitnehmen)... bier wird mir heut abend eingakuft.
jetzt fehlt nur noch der wodka + mische und noch ne sackkarre (aber das erledigt sich vllt auch schon heut abend)

bald gehts loooooos :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.858
Alter
33
Ort
Nürnberg
so Essen ist eingekauft (zumindest a bissal was muss ich selber mitnehmen)... bier wird mir heut abend eingakuft.
jetzt fehlt nur noch der wodka + mische und noch ne sackkarre (aber das erledigt sich vllt auch schon heut abend)

bald gehts loooooos :D

Da Nico holts dann bei dir ab heut Abend, oder? :)
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Ich habe packen schon immer gehasst und es kostet mich jedes Jahr (bzw. jeden Ausflug) soviel Überwindung, dass kurzzeitig sogar die Vorfreude getrübt wird.
 
  • Like
Reaktionen: juni

LocalHero

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Alter
36
War heute beim Gelände und es sieht so aus als ob wir dieses Jahr 2 kleine Tower (ähnlich Ring) bekommen anstatt einen großen in der Mitte vor der Bühne!

 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
So, bier und schnaps gekauft..vorfreude pur! :D dass einzige was mich grad stresst, dass die bändchen am ring wieder so dick sind und man sie angeblich nur rechts tragen darf! -.- hoffe msl das im park nicht so ist..
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
War heute beim Gelände und es sieht so aus als ob wir dieses Jahr 2 kleine Tower (ähnlich Ring) bekommen anstatt einen großen in der Mitte vor der Bühne!


Das sieht nicht nur so aus, es gibt dieses Jahr zwei anstatt ein zentraler Mischturm.
Wurd irgendwann mal in einem Newsletter oder so mitgeteilt.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Grad nach einem Jahr Inaktivität mal wieder mein Quechua auf-und abgebaut. Immer wieder ein toller K(r)ampf!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Nachdem es bei mir dieses Jahr doch nur ein Festival wird, steigt meine Vorfreude auf RiP gerade riesig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.