Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2012-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Später dran als die letzten jahre, daher wirds Zeit :)

Bei mir jedenfalls kommt in den letzten Tagen irgendwie immer mehr Vorfreude auf. Noch ca. 5 Wochen und dann gehts ab!

wer hat auch schon derbe Vorfreude? :smt023
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Noch nicht so richtig. Im Moment hab ich einfach noch zu viel um die Ohren.. aber ich denke ab der Isar gehts bei mir auch los :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hier definitiv, zumindest immer mal wieder :)

Neulich beim Arbeiten den typischen Chemiegeruch vom Einweggrill in die Nase bekommen... da wollt ich gleich los :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Üff geht so. Muss noch eine Mitfahrgelegenheit klären. Zumindest freu ich mich schonmal auf das gute Wetter, das Nürnberg um die Zeit normalerweise immer bieten kann.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Freu mich schon lange derbe auf die Festivalsaison. Aber erst freu ich mich mal auf aufs Angrillen an der Isar!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Vorfreude ist riesig! Werd jetzt demnächst auch Bier kaufen und natürlich dann auch gleich mal probieren, ob das alles noch laboriert :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich quatsche eigentlich nur noch davon und kann es auch gar nicht mehr erwarten bis es endlich los geht!!!
Obwohl ich eigentlich schon damit zufrieden wäre wenn es zumindest endlich soweit wäre das ich mein Zeugs zusammenpacken könnte.
Des einzige was ich dann noch brauche wen ich in Nürnberg angekommen bin sind Bier und Getränke.
Aber des kaufe ich dann alles wenn ich wie schon gesagt in Nürnberg bin und und dann wenn mein
Zelt steht, denn sonst müsste ich ja noch mehr bei der Anreise mit mir rumschleppen.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Von Vorfreunde kann man bei mir noch nicht sprechen. Aber die wird schon bald kommen, spätestens wenn dann auch mal das Wetter wieder besser wird :)
 

Sani

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzburg
Solala Bin nämlich heuer das erste mal allein unterwegs, ist ein zimlicher unterschied zum letzten jahr wo wir 12 Leute waren aber ich bin voller zuversicht und hoffe auf viele neue bekanntschaften :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Am Wochenende gabs mal wieder nen Schub, als wir Sonntag Mittag gleich weiter getrunken haben und dazu Festivalvideos geschaut haben :D
Ansonsten hält sichs im Moment aber in Grenzen. Gibt noch zu viel geiles Zeug, was vorher ansteht (morgen CL, Wochenende Konzert + fette Party, Wochenende drauf PR-Angrillen etc.).
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
ich glaub ich freu mich schon seit juli letztes jahr :lol:
5 schulaufgabe hab ich noch vor mir -.- ...aber dann kanns losgehen:))
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Eigentlich hab ich die Vorfreue seit Dezember 2009 endlich mal wieder die Hosen zu sehn ;D
Aber für RiP hälts sich noch in Grenzen vorher steht ja leider noch das Abi an...
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Meine hält sich auch noch stark in Grenzen. Davor ist leider noch viel zu viel geiles Zeug. Zebrahead-Konzert, Superheldenparty, Exkursion, Parkrocker-Angrillen und nochmal ne Exkursion. Danach wird sich die Vorfreude auch bei mir riesig sein. Wieder mal. :)
 

knalltüte

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
50
Ort
far far away land
hab mich wahnsinnig drauf gefreut, und hatte dann beim doktor schlechte nachrichten bekommen. Sofort untersuchungen, zack krankenhaus, OP, und schon wars aus mit der vorfreude. Nachdem ich nun zwar ziemlich angeschlagen bin, und wohl noch eine unangenehme nachbehandlung vor mir habe, meinte ich zum arzt das wir das auf nach RIP verlegen müssen. Dieses RIP verpassen ginge einfach nicht. Nach ungläubigem Kopfschütteln etc. seitens des Arztes hat er schliesslich nach 15 minuten diskussion abgewunken. Eigtl. auch verrückt aber ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind dorthin zu können, und werde das auch durchziehen, und wenn ich Sonntag nacht um 1Uhr tot umfalle wars das wert :evil:

gruß,
Knalltüte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
@ SANI Dann weden wir mal über PN kommunizieren - denn ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal mit zwei Jungs anstatt meinen üblichen Mädels - da brauche ich ganz sicher Verstärkung!!! :-)
 

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
hab mich wahnsinnig drauf gefreut, und hatte dann beim doktor schlechte nachrichten bekommen. Sofort untersuchungen, zack krankenhaus, OP, und schon wars aus mit der vorfreude. Nachdem ich nun zwar ziemlich angeschlagen bin, und wohl noch eine unangenehme nachbehandlung vor mir habe, meinte ich zum arzt das wir das auf nach RIP verlegen müssen. Dieses RIP verpassen ginge einfach nicht. Nach ungläubigem Kopfschütteln etc. seitens des Arztes hat er schliesslich nach 15 minuten diskussion abgewunken. Eigtl. auch verrückt aber ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind dorthin zu können, und werde das auch durchziehen, und wenn ich Sonntag nacht um 1Uhr tot umfalle wars das wert :evil:

gruß,
Knalltüte

Ich freu mich zwar auch wahnsinnig - aber ich weiß jetzt nicht, ob es klug ist, wegen RIP mit Deiner Gesundheit zu spielen...ich meine - RIP ist doch jedes Jahr und ich denke, dass Du es mehr genießen kannst, wenn Du fit bist und nicht ständig eine Krankheit im Hinterkopf hast...aber im Endefekt gehts mich ja nichts an - war nur ein nett gemeinter Rat!!! Nicht böse sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
hab mich wahnsinnig drauf gefreut, und hatte dann beim doktor schlechte nachrichten bekommen. Sofort untersuchungen, zack krankenhaus, OP, und schon wars aus mit der vorfreude. Nachdem ich nun zwar ziemlich angeschlagen bin, und wohl noch eine unangenehme nachbehandlung vor mir habe, meinte ich zum arzt das wir das auf nach RIP verlegen müssen. Dieses RIP verpassen ginge einfach nicht. Nach ungläubigem Kopfschütteln etc. seitens des Arztes hat er schliesslich nach 15 minuten diskussion abgewunken. Eigtl. auch verrückt aber ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind dorthin zu können, und werde das auch durchziehen, und wenn ich Sonntag nacht um 1Uhr tot umfalle wars das wert :evil:

gruß,
Knalltüte

Ich freu mich zwar auch wahnsinnig - aber ich weiß jetzt nicht, ob es klug ist, wegen RIP mit Deiner Gesundheit zu spielen...ich meine - RIP ist doch jedes Jahr und ich denke, dass Du es mehr genießen kannst, wenn Du fit bist und nicht ständig eine Krankheit im Hinterkopf hast...aber im Endefekt gehts mich ja nichts an - war nur ein nett gemeinter Rat!!! Nicht böse sein...

Gibt außerdem auch noch jede Menge andere Festivals ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

knalltüte

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
50
Ort
far far away land
lieb von euch, aber ich denke es kommt auf eine woche mehr oder weniger nicht drauf an. Zumal ich noch ziemlich schlapp bin von dem ganzen scheiss und die nächsten wochen zum regenerieren nutzen möchte/sollte. Vorher wird das eh nicht gemacht. Und ob ich dass dann ende mai oder anfang juni mache, spielt imho keine rolle. Hatte nochmal rücksprache gehalten mit meinem Cousin, der ist Internist, und sieht das auch so. In diesen 14 Tagen kann nicht mehr passieren ausser das ich es am RIP argh übertreibe und nochmal 4 Wochen erholung brauche, was aber nicht geplant ist
Also Vorfreude mode ON ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.