Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2012-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
Aaaalso.. laut wetter.com 16 Tage Vorhersage... (klar... noch ungenauer als alles andere.. aber egal =D) solls am Mittwoch den 23.5 (länger geht logischerweise die 16 Tage Vorhersage noch nicht) ''wolkig'' sein.. mit 19 warmen Grad =D
 
  • Like
Reaktionen: rocklady666

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
hoffentlich wir vor 2 jahren da war echt geiles wetter :smt023
rendiert es sich eig wenn wir do schon hinfahren ???

parkrocker-treffen ;) also ja :D


ok :)
und was wird da gemacht ??? war da noch nie dabei :(

wird zwar für mich auch das erste mal beim treffen, da ich mich die letzten beiden jahre hier nicht angemeldet hab sondern nur mitgelsen hab :D aber so wie ich das sehe wir da hauptsächlich gefeiert und getrunken
 

Kerstin

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
5
Alter
32
Ort
Schwandorf

DoOdelZz

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Alter
33
Ort
'm Süden
beste VORVORVORFREUDELIED 2012

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Debeka1986

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Servusla an alle :D

bin hier auf die seite zufällig gekommen und gleich angemeldet ;)

ich geh auch rock im park 2012! unglaublich ich wohn in nbg und geh des erste mal mit zelten :D

hoff es wird geil :D

ps. soooo etz is mein text a drin :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Geil, in exakt drei Wochen sind wir bereits irgendwo zwischen Bodensee und Nürnberg! :smt041
 
  • Like
Reaktionen: clear

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
In exakt 3 Wochen bin ich full wie'n haus und lass wieder viel zu viele fotos von mir machen, für die ich mir am montag danach an den Kopf langen muss :mrgreen:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ui ja, in drei Wochen ist Party angesagt!
party-smiley-551.gif
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
Jaaa! Es ist wirklich geil, dass man auch mit 40 noch so eine Vorfreude entwickelt! Echt Wahnsinn! In diesen vier Tagen kann man den Alltag besser ausblenden als sonst irgendwo! Es sind einfach nur vier Tage Party und Musik ohne Ende! Einfach nur geil! :smt041:smt041:smt041
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nachdem ich grade den RaR Auftritt der Hosen von 2008 gesehen habe, ist die Vorfreude nochmal richtig gestiegen. Und irgendwie ist mein letztes Hosen Konzert schon so lange her, das ich sie mir bei RiP doch ansehen werde.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bin vorhin eingenickt und hab geträumt, dass ich schon auf Rock im Park bin.
Hab vom Parkrockertreffen geträumt und vom Campingplatz.
Irgendwann wars dann schon Samstag Abend und ich war traurig, dass es schon fast wieder vorbei ist :D
Dann bin ich aufgewacht, und jetzt ist die Vorfreude noch viel größer!

Noch dazu laufen die Planungen für Anreise und Campen langsam an.
Ich kanns kaum noch erwarten :)
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
kanns noch garnicht richtig realisieren, noch 2 klausuren diese woche vor mir und dann abi endgültig rum... und danach festivals und zum ersten mal rip. uiuiui :bier:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hatten heute eine kurze Besprechung mit allen Mitreisenden betr. Abfahrtzeit, wer was mitnimmt etc. Vorfreudenbarometer +10
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
gestern abend in der Goose bei Killswitch Engage , Disturbed und Co. ordentlich gefeiert, aua mein Nacken,aber es war schon mal ein guter Vorgeschmack auf Rock im Park wie ich finde..... Vorfreude + 10 bis 20 .... :smt023
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wir saßen heute auch mal zusammen und haben über alles gequatscht..hat die Vorfreude nochmal ordentlich gesteigert. Jetzt müssen nur noch 2 Wochen Praktikum vergehen und dann steht der RiP-Urlaub an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.