Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2013-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Ich hab grad so dermaßen Bock auf RiP!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Gerade wieder einmal unser Rock im Park Video vom letzten Jahr angeschaut:smt023
https://www.youtube.com/watch?v=kMtpGddrOc4&feature=youtube_gdata_player
Hat meine Vorfreude trotz des momentanen Dauerregen nun doch wieder etwas gesteigert:smt043

Haha wenn man sich nicht das Video ganz anschauen will. 5:44 :smt023:bang::prost:
Klär mich auf, was ist bei 5:44 so lustig?:smt045


Oh, das ist ein schönes Video. Hab euch letztes Jahr gesehen... glaub, Ihr habt neben den Leuten aus Israel gezeltet, oder?

Haha, die Israelis :D
Die werden ja bei 4:45 auch noch im Video erwähnt:smt023
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Gerade wieder einmal unser Rock im Park Video vom letzten Jahr angeschaut:smt023
https://www.youtube.com/watch?v=kMtpGddrOc4&feature=youtube_gdata_player
Hat meine Vorfreude trotz des momentanen Dauerregen nun doch wieder etwas gesteigert:smt043

Haha wenn man sich nicht das Video ganz anschauen will. 5:44 :smt023:bang::prost:
Klär mich auf, was ist bei 5:44 so lustig?


Oh, das ist ein schönes Video. Hab euch letztes Jahr gesehen... glaub, Ihr habt neben den Leuten aus Israel gezeltet, oder?

Haha, die Israelis :D
Die werden ja bei 4:45 auch noch im Video erwähnt:smt023

Das war das Einzige, was ich verstanden habe! Bei den Israelis waren wir oft! Die haben Herbert immer Schlampe genannt und waren ganz stolz auf ihre Deutschkenntnisse! :mrgreen:
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Die Israelis haben zu uns gehört, zumindest Einer von ihnen hat brav jede Nacht bei uns "geschlafen" haha. Leider kommen sie dieses Jahr nicht mehr
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Haha wenn man sich nicht das Video ganz anschauen will. 5:44 :smt023:bang::prost:
Klär mich auf, was ist bei 5:44 so lustig?


Oh, das ist ein schönes Video. Hab euch letztes Jahr gesehen... glaub, Ihr habt neben den Leuten aus Israel gezeltet, oder?

Haha, die Israelis :D
Die werden ja bei 4:45 auch noch im Video erwähnt:smt023

Das war das Einzige, was ich verstanden habe! Bei den Israelis waren wir oft! Die haben Herbert immer Schlampe genannt und waren ganz stolz auf ihre Deutschkenntnisse! :mrgreen:

Haha, so schlimm unsere Sprache?
Vielleicht gibt ja dann das "Rock im Park (featuring Greeny) 2013" Video mit Untertitel:smt043
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Gerade wieder einmal unser Rock im Park Video vom letzten Jahr angeschaut:smt023
https://www.youtube.com/watch?v=kMtpGddrOc4&feature=youtube_gdata_player
Hat meine Vorfreude trotz des momentanen Dauerregen nun doch wieder etwas gesteigert:smt043

Haha wenn man sich nicht das Video ganz anschauen will. 5:44 :smt023:bang::prost:
Klär mich auf, was ist bei 5:44 so lustig?:smt045

Ihr seid am Parkrockertreffen vorbeigegangen bei 5:44 :D
 
  • Like
Reaktionen: Bruno

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Klär mich auf, was ist bei 5:44 so lustig?




Haha, die Israelis :D
Die werden ja bei 4:45 auch noch im Video erwähnt:smt023

Das war das Einzige, was ich verstanden habe! Bei den Israelis waren wir oft! Die haben Herbert immer Schlampe genannt und waren ganz stolz auf ihre Deutschkenntnisse! :mrgreen:

Haha, so schlimm unsere Sprache?
Vielleicht gibt ja dann das "Rock im Park (featuring Greeny) 2013" Video mit Untertitel:smt043

Wenn ich erstmal genug intus habe,dann sprech ich jede Sprache! ;)
Ja bitte, ich möchte so gerne Gast-Star auf dem nächsten Video sein! 8)
 

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Darmstadt
Ich hab eingekauft, das ganze Zeug zusammengesucht und gepackt. Was soll ich bitte die nächsten 3 Tage lang machen??? :bash:
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Einmal durchs ganze Haus gedüst und alles zusammen gesucht was wir so brauchen. Die Zelte unserer Freunde stehen im Flur. Langsam wirds ernst. :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn jetz das Wetter hoffentlich endlich mal besser wird, stellt sich bei mir auch langsam die Vorfreude ein :)

Die Prognosen momentan sehen ja perfekt aus, also kann es nur a guuuada werden! :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So, liebe Freunde.
Mein Zeug hab für RiP hab ich schon zusammengesucht.
Jetzt muss ich nur noch n bisschen was einkaufen und des
ganze dann morgen noch Zusammenpacken. Es wird echt Zeit das es
Donnerstag wird, denn ich bin schon wieder so was von hibbelig.:mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Vorfreude ist seit gestern Abend komplett weg.
Und es regnet munter weiter. Sensationell.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Da ich von dem miesen Wetter in Bayern hier nix mitbekomme kann ich nur sagen: Seit heute Mittag ist meine Vorfreunde um 150% gestiegen!! Es sah fast so aus, als würde ich nicht gehen, aber jetzt heißt es doch: Rock im Park 2013 - ich bin dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.