Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2013-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
@ Wichser: Bringste mir bitte 1-2 Flaschen von dem Maisgold mit? :)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ok, jetzt seit 2 1/2 stunden urlaub, wetter top, vorfreude gestiegen wie ein glied bei mila kunis nacktbildern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Meine Vorfreude steigt auch schon riesig, jetzt kommt sogar langsam mal wieder die Sonne raus :smt023
 

SpeederMan

Parkrocker
Beiträge
54
Reaktionspunkte
5
Gestern Abend aus Spanien wieder gekommen, jetzt noch schnell was für die Schule fertig machen und in einer halben Stunde gehts einkaufen :D Danach wird dann gepackt und dann wird die Vorfreude noch einmal steigen, wenn ich meine Sachen gepackt habe, auch wenn das kaum noch möglich ist :)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nachdem die Vorfreude heute Vormittag ziemlich gedämpft war, trudeln jetz die guten Nachrichten ein, und die Vorfreude steigt! Morgen Nacht gehts los!! :)
 
  • Like
Reaktionen: Brichen

Gunner

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
41
Alter
42
Ort
Fürth/Krefeld
Ein Wetter wie heute wär der absolute Knaller. Hier in Nürnberg zeigt die Sonne ihr Gesicht und sorgt für angenehme 21 Grad. ÜBERRAGEND!!! es kann losgehen!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.450
Reaktionspunkte
9.980
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wieder den ganzen Tag im Wasser im Keller verbracht.
Dazu noch halb krank und hundemüde nach 3 Tagen Kampf gegen Hochwasser.
Ich würd jetzt ehrlich gesagt lieber 4 Tage durchschlafen anstatt 4 Tage auf RiP zu verbringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.