Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2013-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gwenni

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Eigentlich voller Vorfreude zum ersten mal zu RiP zu fahren, aber mir hat jetzt schon der dritte Mitreisende abgesagt. Ok, sieht wohl so aus als ob ich alleine komme? Unglaublich... :|:|:|
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kleines Stimmungsupdate bei mir:

tumblr_inline_ml72k5n0Hw1qz4rgp.gif

: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
Ja heute auch mal meine RIP Karte erhalten. So steigt die Vorfreude bei mir jetzt auch langsam da.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Nach dem großartigen Auftritt von Thees heut ist bei mir auf jeden Fall auch die Lust auf gute Livemusik gestiegen!
 

rockopa

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
16
Die Vorfreude war eben auf dem Nullpunkt.
Ticket nicht gefunden. :(

Jetzt ist es wieder da. :smt041
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Grad sämtliche Getränke eingekauft, außerdem zwei neue Eimer frisch vom OBI :mrgreen: - RiP kann kommen :)
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Gestern war letzter Arbeitstag, bin etwas früher aus der Spätschicht gekommen und konnte deshalb den Auftritt von Peter Pan Speedrock auf dem unsonst und draußen Festival sehen. Es hat nicht geregnet!Das ist ein gutes Omen für RiP:D
 

sample.solution

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Nach dem Zelt- und Klappstuhlcheck steigt langsam die Vorfreude. Endlich wieder RiP nach 2-jähriger Abstinenz. :headphone:
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Gerade wieder einmal unser Rock im Park Video vom letzten Jahr angeschaut:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
Hat meine Vorfreude trotz des momentanen Dauerregen nun doch wieder etwas gesteigert:smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Grade Schlafsack, Isomatte und Stuhl zusammengesucht.
Einkaufen schaff ich heut zwar nicht mehr, aber das mach ich Montag oder Dienstag nach der Arbeit.
Jetzt such ich gerade ein bisschen Musik für den Campingplatz zusammen.
VOOOOOOORFREEEEEUUUUDEEEEEE!!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.