Der PR Faltplan für Rock im Park 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Meiner vom letzten Jahr hängt immernoch neben mir an der Wand. :) Schönes Andenken.
Und ich finde, dass der Donnerstag schon drauf sollte, schon allein aus historischen Gründen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Balu

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ok ich sehs ein. und ich weiß, dass ihrs eh wieder super hinbekommt. :smt023
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Wie gesagt, ich hab am Samstag eine sehr wichtige Prüfung und danach mach ich mich ans Werk. Und ich bin zuversichtlich, dass da ein schöner Faltplan dabei raus kommt. Ev. mit Zeitlinien wie auf der Rock im Park Seite oder halt klassisch, wie wir ihn bisher hatten..

Einfach ein wenig Geduld.
 

sooly

Parkrocker
Beiträge
79
Reaktionspunkte
18
Ort
Aue
Der Plan ist super genial. Vielen Dank, dass ihr euch jedes Jahr die Arbeit macht.

Falls es jemanden interessiert: Ich laminiere den Plan jedes Jahr, so dass er auch bei Regen unendlich lang gezückt werden kann.. ;)

Viel Spaß euch allen bei RIP'10 !
 
  • Like
Reaktionen: Balu und Mega

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Vielen Dank für das Kompliment. Wir machen das ja nun schon seit Jahren. Da freut es mich sehr wenn man ab und zu mal ein Feedback bekommt.

Ab und zu mal spricht mich auch jemand an vor Ort, aber ich seh auch mal welche die zwar schauen aber sich nicht trauen Hallo zu sagen. Traut euch ruhig, das ist aus meiner Sicht eine der wichtigen Standsäulen des Parkrockers. Hier lernt man sich anonym kennen, vor Ort sagt man sich Hallo und lernt die Menschen kennen.

Ich frei mich schon sehr auf die unzähligen alten Bekannten. Und auch auf viele Neue. Ich hoffe das Frankenstolz zum Treffen kommt, da will ich doch mal wirlich die Person hinter den Posts kennenlernen.

Also. im Namen des Admin und Modteams und der vielen geehrten Veteranen des PR: vielen Dank
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Vielen Dank für das Kompliment. Wir machen das ja nun schon seit Jahren. Da freut es mich sehr wenn man ab und zu mal ein Feedback bekommt.

Ab und zu mal spricht mich auch jemand an vor Ort, aber ich seh auch mal welche die zwar schauen aber sich nicht trauen Hallo zu sagen. Traut euch ruhig, das ist aus meiner Sicht eine der wichtigen Standsäulen des Parkrockers. Hier lernt man sich anonym kennen, vor Ort sagt man sich Hallo und lernt die Menschen kennen.

Ich frei mich schon sehr auf die unzähligen alten Bekannten. Und auch auf viele Neue. Ich hoffe das Frankenstolz zum Treffen kommt, da will ich doch mal wirlich die Person hinter den Posts kennenlernen.

Also. im Namen des Admin und Modteams und der vielen geehrten Veteranen des PR: vielen Dank

ich hoffe du bist auf dem PR treffen dabei :mrgreen:.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Also, der Faltplan ist soweit fertig. Nur noch die letzten Tests, ob auch alles funktioniert. :pop:
Morgen abend ist voraussichtlich der Termin...
 
  • Like
Reaktionen: firebass

Mithraw

Parkrocker
Beiträge
89
Reaktionspunkte
18
Ort
Reutlingen
Saugut und vielen Dank im vorraus, das Teil ist immer wieder genial <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.