Der Rock im Park Faltplan 2009 vom Parkrocker

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Habs gleich mehrmals ausgedruckt, nachdem mich letztes Jahr locker drei leute, denen ich bei der Frage "was kommt jetzt wo" geholfen hab, gefragt haben ob sie das haben können...ist einfach megapraktisch das Ding, vielen Dank!!!

einziges Problem: mein Drucker druckt das ganze ding ohne Farbe (obwohls ein Farbdrucker ist)..aber dafür könnt ihr ja nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
mittlerweile hab ich mir auch schon welche gebastelt. 10 stück, sodass meine freundin und ich jeden tag jeweils einen verlieren können. der rest ist für freunde und neue bekannte :p
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ach gut, wenn ihr alle druckt...dann brauch ich net basteln:lol:
außerdem hab ich nur langweiliges schwarz weiß:(
 

MarvinGS

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Oldenburg / Heilbronn
Website
MarvinGS
Die unterschiedlichen Schriftgrößen liegen daran, daß die ersten Bands (gerade auf der CLubstage) so kurz auftreten, daß nicht mehr in das Feld passt. Wir wollten aber nicht alle so klein drucken, daher bekommt derzeit alles mit mehr als 40min Auftrittslänge die größere und dickere Schrift...

In ca. einer Stunde gibt's im internen Bereich die Möglichkeit, sich einen persönlichen Plan zusammen zu klicken, in dem die gewünschten Bands hervor gehoben sind!
 

midnightsun

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Ort
OSL
Kann mich nur anschliessen, sehr geiler Faltpan! :smt023

Der SONNTAG müsste jedoch nochmal angepasst werden da heute bekannt gegeben wurde dass The Red Jumpsuit Apparatus abgesagt haben :( ..dadurch verschiebt sich zeitlich halt alles auf der Clubstage und auchn bissl was auf der Alterna..

Besten Dank! Andy
 

midnightsun

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Ort
OSL
Ah shit war mir gar net aufgefallen..dann fallen mit dem neuen Spielplan ja gleich zwei Bands für mich aus..Dredg und TRJA.. :wallb:
Oder ich lass meine Leute halt bei Mando Diao zurück und schau mir Dredg alleine an.. :-s
 

Schdäffn

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Danke für den Plan! :)

Hab mich extra dafür beim Parkrocker angemeldet, war davor nur lange Zeit stiller Mitleser...

Also saubere Arbeit Jungs & großes Dankeschön :smt023