Der Schulschwänzerthread!

Bleeding Me

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Das geile, geile Diedorf
Website
www.myspace.com
lol
ich binZ auf der FOs und die scheisn da ziemlich rum wenn man da ma krank is
denk ma des wird ned so leicht
und ne befreiung dafür dass ich 3 bzw eigentlich vier Tage nua SEX; DRUGS AND ROCK´N`ROll hab krieg ich glaub ned wirklich vom Direx ^^

abba hin muss ich
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ins sekretariat gehn -> gelben zettel nehmen -> datum ausfüllen -> irgendwas als begrüdnung hinkritzeln -> unterschreiben -> fertig
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab meinem Kollegstufenbetreuer letztes mal auf die Frage, warum ich am Freitag nicht da war, knallhart gesagt, dass ich am Donnerstag schon bei RiP war und mich einfach so zugesoffen habe, dass am nächsten Tag nix mehr ging. Zum Glück war der Typ auch cool drauf ;)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Werd wohl oder übel Uni schwänzen müssen.

Eigentlich hab ich Donnerstag bis Spätnachmittag Praktikum und Freitag auch bis 17 uhr Pflichtveranstaltung aber mal schauen wie sich das Regeln lässt, normalerweise kann man ja in jeder Veranstaltung mal fehlen. Und notfalls sinds ja nur 20-30 minuten zum Rip Gelände. Das heißt ich kann Zelt aufbauen, schnell nach ER in die Uni fahren und nacher wieder zurück :mrgreen:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
hab am anreise-donnerstag, freitag, samstag + abreise-montag berufsschule...

ich muss mir noch überlegen wie ich das mach

berufschule is scheiße. da geht des mit den krankmachen net so einfach.

hab aber heut an zettel wegen ner befreiung in der hand ghabt und da gibt es unteranderem die möglichkeit wenn man urlaub gnommen hat, zu beantragen das man während des urlaubs net in die berufschule gehn muss.
Aber bekommt man warsch. sehr sehr schwer genehmigt.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Bleeding Me schrieb:
lol
ich binZ auf der FOs und die scheisn da ziemlich rum wenn man da ma krank is
denk ma des wird ned so leicht
und ne befreiung dafür dass ich 3 bzw eigentlich vier Tage nua SEX; DRUGS AND ROCK´N`ROll hab krieg ich glaub ned wirklich vom Direx ^^

abba hin muss ich

jop
Wird no viel geredet und geplant aber ingefahren wird sicher !
Wenns mit schwänzen sein muss dann is das wohl schlichtweg nicht zu ändern ^^
 

shi-zo_O

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich persönlich freue mich ja riesig drauf:P

Wir werden gleich nach der Schule losfahren, so weit wärs mit den Eltern ausgemacht... ( Kumpel fährt uns)
Aber wir werden uns wohl in der Schule krankmelden, mit dem Bus nach Rgensburg fahren ( wir sind aus Nittenau) und von da aus mit der Bahn abdüsen.

wir werden nicht bereits donnerstag losfahren, da wir Leute kennen, die uns Plätze freihalten können - ging bis jetz 3 mal gut.

Montag wird auch kein Problem darstellen, da wir mit der Bahn um halb 2 wieder heimfahren am Sonntag.

Sprich wir werden nur einen mehr oder weniger halben Tag *^^* krank sein... Das lässt sich also regeln ^^
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
maxibt schrieb:
metallica90 schrieb:
Weil Metallica kommt unterschriebt mein Vater ne Krankmeldung :mrgreen:
Ähm...wenn dein Geburtsdatum hier stimmt...bist du doch bis zu RiP längst 18??

Joa richtig ^^
Allerdings kommt da mitdazu, dass ich und n Kumpel die einzigsten aus der Klasse sind, die nach gestörten jugendlichen Rockern ausschaun, an dem Freitag dann plötzlich krank sind und danach mit nem RiP Armband drinne sitzen ^^
Des Band lässt sich dann scho erklären oder verstecken und ne Entschuldigung von den Eltern kommt da einfach viel authentischer rüber, als so n Zettel von nem Chaot wie mir, auf dem dann steht "Joa ähhh ich entschuldige mich mal für Freitag, muss da für RiP ordentlich voll werden ähhhh ich hab husten" ;)
Ja is übertrieben aber des is so doch scho viel anschaulicher gemacht ^^
 

Chieff_Wiggum

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Schrobenhausen
Mei, hab ich ein Glück, dass bis dahin wirklich alle Abiprüfungen vorbei sin -> tangiert mich eher mal periphär.
Wird einfach so geil nächstes Jahr, mit 3 meiner absoluten Lieblingsbands als Head.