Der Schulschwänzerthread!

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Chieff_Wiggum schrieb:
Mei, hab ich ein Glück, dass bis dahin wirklich alle Abiprüfungen vorbei sin -> tangiert mich eher mal periphär.
Wird einfach so geil nächstes Jahr, mit 3 meiner absoluten Lieblingsbands als Head.

Das heißt aber peripher [-X :)
 

Chieff_Wiggum

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Schrobenhausen
Ok, dann halt peripher, man wird doch um die Uhrzeit wo ich des geschrieben habe, einen kleinen rechtschreibfehler verzeihen :)

Tangiert mich peripher heißt soviel wie : Geht mir am Arsch vorbei
 

Slinky

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Albstadt
Juchu :cry:

mein lehrer hat uns heute die freudige nachricht der FH prüfungs termine genannt.....


und natürlich liegen sie um Rip

Donnerstag Mathe Prüfung
Freitag Deutsch Prüfung
Montag Englisch Prüfung

es ist einfach zum kotzen ....


naja ich wünsch euch viel spaß RiP 08
 

Georg

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich hab genau zu der Zeit Berufsschule :( , da muss ich erst mal schauen ob ich blaumachen kann.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
^^ also so wie ich meinen vater kenn wird er einfach meinen klassenvorstand anrufen und mit ihr reden und halt sagen ja da ist ein großes rockfestival in nürnberg etc...und die wie's sonst schon n'paar mal passiert ist wird mit der antwort kommen "ja das hat er sich verdient :D....werd also donnerstag,freitag und montag nicht schule gehn...
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Oha, das wäre ja reinste die reinste Utopie gewesen, hätte ein Lehrer zu mir gesagt, ich hätte es mir verdient :P

Nette Eltern und Lehrer hast du auf jeden Fall
 

DJ_Sahneschnitte

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bönnigheim/Stuttgart
Website
www.myspace.com
Mhhh... also, bei mir gibts 3 Möglichkeiten... entweder ich schwänz einfach ma von Mittwoch bis Montag ^^ oder ich lass mich beurlauben... oder ich geh zum Arzt un lass mir en Attest für paar Tage geben.. krasser Arzt ;) man sitzt bei dem netma ne Minute drin un der will nur wissen wie lang er einen krank schreiben soll xD
Wenn ich mich beurlauben lassen will und des ned genemigt bekomm, wärs halt blöd, weil ich mein Ticket scho hab -.-'
aber irgendwie wird des scho klappen :D wobei ich nur beten muss, dass keine Arbeit an einem der Tage geschrieben wird... :shock:
s'ABI is dann zur Hälfte rum, Rock im Park kann kommen =)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Oha, das wäre ja reinste die reinste Utopie gewesen, hätte ein Lehrer zu mir gesagt, ich hätte es mir verdient :P

Nette Eltern und Lehrer hast du auf jeden Fall


stimmt is schon saugeil

btw...in meinem alter is es auch noch nicht soooo schlimm wennst einmal zu einer schularbeit odre so nicht dabist^^...entweder du shcreibst nach oder pech gehabt:D
 

The Sebi

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Hisen,
aus meiner Klasse fahren 7 Leute RIP.
Wird dann bestimmt lustig, wenn zufälligerweiße diese 7 Leute von Donnerstag bis Montag Kopfschmerzen haben. Aber ich glaube, wenn uns die Lehrer dann am Dienstag sehen, werden sie wirklich glauben, dass wir krank waren/noch sind^^
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
^^ also so wie ich meinen vater kenn wird er einfach meinen klassenvorstand anrufen und mit ihr reden und halt sagen ja da ist ein großes rockfestival in nürnberg etc...und die wie's sonst schon n'paar mal passiert ist wird mit der antwort kommen "ja das hat er sich verdient :D....werd also donnerstag,freitag und montag nicht schule gehn...


Reine Nächstenliebe oder bist du so gut in der Schule, dass ne Lehrerin sagt du hast es dir verdient net ind Schule zum gehn wegen nem Rockfestival?Klingt faszinierend.
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
ich hab zum glück blockuntericht der fällt dieses jahr recht günstig und von daher muss ich nicht schule schwänzen

glück gehabt
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
wie ich scho in nem anderen thread geschrieben hab, hätte ich am montag berufsschule.
zuerst wollte ich montag schwänzen, dann hat aber mein lehrer gesagt dass wir da englisch schulaufgabe schreiben würden, d.h. ich bräuchte ein attest.. also des wäre nicht gegangen...

dann bin ich zu meinem lehrer hab ihn gefragt ob wir die schulze verschieben können, das hat er gemacht und jetzt hab ich mir einen befreiungsantrag für den montag geholt, wegen familientreffen in nürnberg =))) lol
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Schule? Hmm... ach ja.. da war ja mal was in den 80ern...

Habe Urlaub schon genehmigt bekommen.. yes!