Der Schulschwänzerthread!

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
seh ich genauso wie maxibt
jedoch ist heuer das abi vorher vorbei
und wir können party ohne ende machen!

an alle abiturienten, viel glück im endspurt!!!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ich schreib am mittwoch darauf chemie klausur, passt voll hindert mich nicht.
 

Sabakiel

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nja, Freitag geh ich eben nach der Schule gleich hin und am Montag geh ich auch in die Schule... da hab ich persönlich keine Probs damit, ein bisschen Kaffe oder so und der Laden läuft.
 

Hage

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
32
hi erstmal,
Ich bin neu hier und war bissher nur im "Paralleluniversum" aktiv ;)

Freitag is bei mir sicher, dass ich schwänze und warscheinlich Donnerstag auch,wenn meine Elltern da nich wieder stressen ^^. Montag kommt unser Zug hier um 7 Uhr an und wir gehn dann direckt mit Gepäck inne Schule xD.
Mein Kumpel hat das problem, dass sein Vater hier anner Schule Lehrer is. Da is das nich so einfach mit schwänzen.
Wenn wir Donnerstag oder Freitag ne Arbeit schreiben sollten, haben wir n richtiges problem, weil dann Atestpflicht herscht. Aber ein Verweiß is ja nich tödlich :lol:
lg
Hage
 

Tschisma

Der mit dem Gummi puppt
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Serwus Comm !

Mein erster Beitrag hier :D


Muss zum Glück nimma schwänzen :)
I hab ma donnerstag freitag , montag freigenommen ... dann Dienstag und Mittwoch arbeiten, dann wieder Do, Fr & Mo frei für Novarock :p

I habs einfach in den Urlaubskalender eingetragen und jetzt isses zum beschweren von da chefseite sowieso zu spät ! \o/
 

DJ_Sahneschnitte

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bönnigheim/Stuttgart
Website
www.myspace.com
....
aber irgendwie wird des scho klappen :D wobei ich nur beten muss, dass keine Arbeit an einem der Tage geschrieben wird... :shock:
s'ABI is dann zur Hälfte rum, Rock im Park kann kommen =)

son ein Mist! Muss wohl oder übel doch montags dann in die Schule, auch evtl. mit em Gepäck -.-' bekommen an dem Tag die Prüfungsergebnisse vom ABI... Gott werd ich am Arsch sein, hoffentlich is der Kaffeeautomat dann au gut aufgefüllt, sonst sterb ich xD
 

schinkenbrot

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Tirol
Also bei mir ist Rock im Park ein absouter Pflichttermin, obwohl ich eine Woche später Matura (Abitur) habe, schwänze ich do/fr und auch mo

Aber bei diesem Line up muss ich da hin
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Sowas geht schon. Ich war damals am Abend vor meinem Chemie LK-Abi auch aufm Slipknot Konzert im Colosseum und war erst gegen halb 2 daheim. Waren dann später 13p. ^^
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Wollte Freitag und Montag blau machn und ebn Donnerstag nach der Schule nauf aber jetzt schreib ich am Freitag Mathe -.-
Und wenn ich da trotzdem blau machn würd denk ich mal wird mir da ne vergleichsweise unmögliche Nachholarbeit aufgehetzt. Des nervt mich jetzt gewaltig aber dann wohl Freitag schnell rauf, Zeug hinschmeißen, Konzis und dann ebn erst ab Freitagabend Party machn ~~
 

Wiedi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Wollte Freitag und Montag blau machn und ebn Donnerstag nach der Schule nauf aber jetzt schreib ich am Freitag Mathe -.-
Und wenn ich da trotzdem blau machn würd denk ich mal wird mir da ne vergleichsweise unmögliche Nachholarbeit aufgehetzt. Des nervt mich jetzt gewaltig aber dann wohl Freitag schnell rauf, Zeug hinschmeißen, Konzis und dann ebn erst ab Freitagabend Party machn ~~

es soll leute geben denen während der schule auch mal schlecht wird z.b. nach arbeiten ;)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Joa mir kanns da schon schlecht werden aber trotzdem verpass ich Donnerstagnacht, was ja au scho irgendwie mitdazugehört ^^ und wies dieses Jahr mit Zeltplatz aussieht wenn man erst Freitagmittag kommt weiß man ja auch net
 

crystalcastle

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ort
dalkeith/edinburgh
Website
www.myspace.com
es ist dieses jahr echt so blöd, dass rip nicht (wie letztes jahr) auf die ferien fällt. ich muss dann wohl auch donnerstag, freitag und montag schwänzen, bin mal gespannt, wie lange ich brauch um meine mama zu überreden, mich für die drei tage krank zu melden..ohje
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
naja, bei mir wirds halt darauf rauslaufen, dass ich am freitag "krank" sein werde, und Montag morgens hab ich nur zwei stunden, welche mit "restalkohol" acuh entschuldigt sein werden, und bei der mittagschule muss man halt durch. ich bin bloß froh, dass ich da dann 18 bin...

PS: des mit dem restalkohol ist ernstgemeint, hat alles schon geklappt...
 

kampfgnom89

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Freiburg
ich werd donenrstag, freitag und montag krank sein bei RiP
un beim southside freitag und montag Oo ... muss nur hoffen das mich emin lehrer nich aufm southside sieht :D
 

kampfgnom89

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Freiburg

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Da machts sich jemand aber leicht...

btw. du hast sicher ein Nürnbergticket, warum brauchst du dann soviel Zeit?
Zeltplatz reservieren fällt weg, und Freitag Mittag kannste glei los...
Aber Montag versteh ich voll und ganz! :smt030:smt030:prost: