Der Top 3 / Flop 3 Thread 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baby.blu

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
63
Alter
47
Ort
Friesenried
Mein persönliches obertopp Nr 1 war crazytown mit frontmann shifty shellshock. Nachdem die Jungs jahrelang nix gemacht haben war ich so glücklich sie überhaupt mal live zu sehen!!!! Scheiß auf die Hitze in der Halle! Es war geil und es sieht aus als ob was neues kommt :)
Nr.2 Fanta 4, weil sie es mal wieder geschafft haben die Rocker hüpfen zu lassen! Was ich ja schon öfter erlebt hab, z.b. am blindmans Ball in Stuttgart. Das 25-jährige bühnenjubiläum war für mich einfach Pflicht. (Obwohl einen die 25 ja schon ein wenig alt macht wenn man schon die ersten Alben im Schrank hat)
Nr 3 Maiden, einfach weil ich sie noch nie live gesehen hab.
Als flopp seh ich Linkin Park, leider. Ich hab mich voll drauf gefreut, aber es war mir zu viel Elektronik dabei. Gegen Ende ging es aber :) ansonsten hab ich nix zu motzen :)
 
S

Skizzler

Ich denke bei einem Rockfestival passt eine Liveband überall rein ;) Ist auf jeden Fall meine persönliche Meinung.

alligatoah ist entertainer und lyriker - er hat ne performance und ne gute show, n drumset und co wäre irgendwie unpassend und würde nur an dieser szene hindern

p.s. heißt doch rock im park ;p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.