Der Top 3 / Flop 3 Thread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Musik" wurde erstellt von HackstockNBG, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Ändert nix an der Tatsache, dass die Murphys einen scheiß Sound beisammen hatten. Ansonsten hätt's an denen überhaupt nix auszusetzen gegeben.

rocklady666 gefällt das.
  2. Gelber_sessel

Gelber_sessel Parkrocker

also ich bin jetzt kein kind mehr und fand soundgarden und linkin park leider geil ;)

3. newmichael

newmichael Parkrocker

Ohje hab lange überlegt ob ich wieder zu so nem dämlichen Kommentar meinen Senf dazugebe und habe nach reichlicher überlegung beschlossen es doch zu tun. Ich habe mich äußerst gern in den Wellenbrecher gestellt um mit den Kindern zusammen "Link im Park" zu sehen. Fast genauso gern wäre ich aber bei "Motör im Head" gewesen aber die werd ich schon noch sehen. Dafür hab ich mich danach entschlossen ohne die Kinder (oder sind mir welche heimlich gefolgt?) zu "Marilyn's Manson" zu gehen. "Sound im Garten" hat mir gar nicht getaugt aber mir als nicht-Musikliebhaber wird die Qualität nicht so aufgefallen sein. Oh gott ich merk grad, mit fast jeder Band kann man so nen Müll schreiben. Nichts für ungut aber ich musste einfach............ Soundgarden war abschließend betrachtet einfach noch nie mein Ding und grottig waren sie jetzt auch nicht. Bisschen lustlos vielleicht. Und die Murphys haben mir trotz allem gefallen.

rocklady666, Gelber_sessel und suki gefällt das.
  4. TonyMac

TonyMac Parkrocker

#104 TonyMac, 21. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2014
    MisterGe, TheEmperor und guitarslammer gefällt das.
  5. Soulimage

Soulimage Parkrocker

ach was heißt schon Top oder Flop! Das ist ja häufig nur eine Frage des Geschmacks! Ich fand Linkin Park eher langweilig, andere eben nur geil! Manson, Anthrax und Metallica hingegen waren meiner Meinung nach genial!

6. GiveItAll

GiveItAll Parkrocker

Top:
    -Enter Shikari: Hab mich total drauf gefreut, besonders weil ich ihr neues Album absolut super find und wurde nich entäuscht
    -Offspring: War wirklich geil. Dazu noch das allererste mal Crowdsurfing betriebn bei 'Self-Esteem' Einfach hammer
    -Deichkind/Linkin Park/Donots: War bei allen dreien einfach ne super Party vorne drinnen!

Flop:
    -Billy Talent: Da blutet mir das Herz das sagen zu müssen weil die eigentlich eine meiner Lieblingsbands sind, aber der Sound war absolut kacke und da die meisten vorne schon auf Metallica gewartet haben, war ziemlich wenig stimmung
    -Refused: Fand ich extrem langweilig, Stimmung war keine und war dann alles in allem nichts.

7. ArbeinDave

ArbeinDave Parkrocker

Top:
    Metallica (Mächtige Show und auch noch verdammt sympathisch)
    Tenacious D (einer der geilsten Auftritte, die ich bis jetzt erleben durfte)
    Die Toten Hosen (mochte die Musik eig. noch nie, seit dem Auftritt bei RiP mag ich sie wirklich)
    Flop:
    Linkin Park (musikalisch top, Setlist auch klasse; leider unglaublich unsympahtisch: die Entäuschung 2012)
    Machine Head (eig. super Band, haben mich einfach nicht überzeugt)
    Opeth (klasse Band, nur der Sound war dermaßen schlecht)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden