Der Top 3 / Flop 3 Thread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Musik" wurde erstellt von HackstockNBG, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Top:
    Hosen und Metallica - Beides wie erwartet völlig genial
    Enter Shikari und Donots - ES wie erwartet stark, nur mit nem beschissenen Slot, leider viel zu früh. Donots einfach super gut wie immer, sie verstehens auch einfach das Publikum mitzureissen.
    Pete Doherty - Sah ziemlich fertig aus (wie immer) war aber doch für seine Verhältnisse doch recht fit. Ich bereue es auf jeden Fall keine Sekunde das ich nicht bei Tenacious D war.

Flop:
    Publikum bei Refused - Ich fand den Auftritt super, kam aber irgendwie beim Publikum nicht so an. Kann aber auch daran liegen das die meisten, als sich die Band 1998 aufgelöst hat, noch zu jung war...
    Dropkick Murphys - Fand ich persönlich ziemlich langweilig
    Skirllex - Ich werd den Hype um Dupstep nie verstehen

2. Kerstin79

Kerstin79 Parkrocker

Highlights:

1) Metallica , ich war so trotz der guten Show und der Tatsache das Metallica einfach Metallica sind traurig das One bis zum Schluss nicht gespielt wurde.... und dann.... die Lasershow... einfach genialst.... und dazu , ONE!!! Gänsehaut.....
    :smt049 und das die HOsen auch auf Platz eins gehören , versteht sich von selber, war auch super

2) die Plätze gehen gemeinschaftlich an Dick Brave und the Subways,Tenacious D haben einfach Laune gemacht, ich hatte viel viel Spass....

3)und bei motörhead hatte ich auch eine gute Zeit, nette Gesellschaft neben mir die dann sogar noch Manson ertragen hat obwohl wir samtag gesoffen haben bis das Partyzelt zumachte ..Lemmy schien auch recht gut drauf zu sein *ggg*

nicht so doll.... aber auch nicht wirklich schlecht....

Nr 1: Steelpanther, ich weiss nicht wie man drauf sein muss um das gelaber gut zu finden, es ging auch nur fuck und was weiss ich oder ? fehlt mir da hintergrund wissen....??? war auch nicht so ganz fit und das ganze nicht so meine Musik, vielleicht fände ich sie ohne Kater besser aber in dem Zustand in dem Moment für mich einfach nur nervig....
    ich hab die Zeit bis Trivium genutzt auf den Platten hinten noch eine Runde schlaf nachzuholen ...

2) Publikum bei Gossip, man muss die Band nicht mögen und die Figur der Sängerin auch nicht, aber die Anziehen , Anziehen Sprechchöre fand ich sehr grenzwertig, sie ist so sympathisch und so fannah..und singen kann sie auch noch toll, ..das hat sie nicht verdient, ich hoffe nur sie hat das nicht verstanden...

3) das Wetter am Donnerstag und auch Sonntag ...

#62 Kerstin79, 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  3. Toxicity

Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

Top:
    - Die Toten Hosen
    - Tenacious D
    - Deichkind
    - PR-Treffen & Challenge

Flop:
    - Stimmung bei Refused (leider)
    - Billy Talent
    - Guano Apes

4. Hügelrockerin

Hügelrockerin Parkrocker

Top:
    Linkin Park
    Hosen
    Donots

Flop:
    Gossip (ich fand die hatte schlechte Laune...)

5. Presk

Presk Parkrocker

TOP:
    - Shinedown (Das letzte mal totale enttäuschung, weil die hälfte der Zeit zum labern benutzt wurde, aber dieses mal echt super)
    - Donots (Was für ein Fest im Wellenbrecher zu der Zeit, richtig geile Stimmung. Zudem der sympathischste Frontman am ganzen Festival)
    - Linkin Park (Super Setlist und trotz das es hinten leise war, hat es mir echt gut getaugt)

FLOP:
    - Guano Apes (Lahme Stimmung und wer die hälfte der Show mit dem Rücken zum Publikum steht, muss sich nicht wundern wenn kaum einer abgeht)
    - Skrillex (Cooles Bühnenbild mit dem Raumschiff, aber nach 4 Tracks einfach keinen Bock mehr auf diese Art von Mukke)
    - Refused (Hm vielleicht zu hohe Erwartungen, aber der Funke wolle bei mir nicht so recht überspringen)

Insgesamt muss ich aber sagen, das ich bei den Tops noch einige mehr hätte schreiben könnte und die Flops sich dieses Jahr sehr in Grenzen hielten.

#65 Presk, 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  6. Iceelf

Iceelf Parkrocker

1. Die Toten Hosen (nicht nur weil Campino direkt neben uns auf den Turm geklettert ist) da stimmte einfach alles
    2. Metallica ein super Erlebnis die mal Live gesehen zu haben
    3. Linkin Park (der Antrag paßte nicht da rein & das Ende blieb offen) ansonsten bin ich in dem Fall voll zu frieden

Flop
    1. Cypress Hill "Essen wir den Burger auf der Flucht oder flüchten wir erst" - sorry bei allem Respekt nicht meine Welt.
    2. Dick Brave - Paßte so gar nicht auf die Center Stage an der stelle hätte ich liebe was anderes gesehen, was früher lief wie Donots oder Enter Shikary (beide leider verpaßt)
    3. Soundgarden

7. Highfield

Highfield Parkrocker

Top: Metallica!!!!!!!!
    Tenacious D!
    The offspring!
    Motörhead (mega gut gelaunt die jungs :) )

Flop: Billy Talent
    Dropkick Murphys
    Dick Brave

8. McLeo

McLeo Parkrocker

Steel Panther ist "Satire" auf 80er Glam Rock...

Aureus gefällt das.
  9. horsti1200

horsti1200 Parkrocker

Top: - Die Toten Hosen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    - Dropkick Murphys
    - Hoffmaestro (nie gehört davor aber klasse stimmung)
    - The Subways (hatten richtig spaß und kam total rüber)

Flop: - Dick Brave
    - Soundgarden

10. Kerstin79

Kerstin79 Parkrocker

ok, das wirds gewesen sein ... :) satire und Kater = Nicht lustig.....
    interessant sahen die Weiber ;) auf der Bühne ja aus, aber nicht meins....

11. arm3nia

arm3nia Parkrocker

Top:
    1. Metallica: Wie erwartet das beste Konzert. One + The Unforgiven = Dauergänsehaut!
    2. Trivium: Das beste aus der lächerlichen Spielzeit rausgeholt! Richtig gute Stimmung für die Uhrzeit.
    3. Enter Shikari: 100x geiler als 2009! Nächstes Mal aber bitte bei Dunkelheit.
    4. Machine Head: Richtig stark! Zum Glück sehe ich sie beim Wacken nochmal.
    5. Die Toten Hosen: Die positive Überraschung des Festivals, auch wenn ich nur die "2. Halbzeit" gesehen habe.

Flop:
    1. Refused (Publikum): Der Slot war einfach so undankbar. Die Jungs haben mir richtig leid getan, waren nämlich echt gut.
    2. Rise To Remain (Sound): Alle paar Sekunden fiel das Mikro aus. Bitter!
    3. Devildriver: Auf CD find ich sie recht eintönig, live bestätigte sich das leider.
    4. Anthrax: Die Musik ist ja ganz gut, aber der Gesang taugt mir nicht.
    5. Dropkick Murphys: Eh nicht meine Musik, aber hätte zumindest etwas mehr erwartet.

12. Sawyer

Sawyer Parkrocker

Top 3:
    - Peter Doherty
    - Die Toten Hosen
    - Deichkind

Flop 3:
    - Regen am Sonntag
    - die Eingang / Ausgang Regelung der Center: warum war der Durchgang ganz Links gesperrt??
    - am C4 gabs bei der Öffnung zunächst keine Bändchen. man durfte sich nachdem man drin sein Zelt aufgebaut hatte später dann erneut anstellen.

Dieses Jahr hab ich echt keinen schlechten Auftritt gesehen. Besonders überraschend fand ich auch den klasse Auftritt von Offspring. Hätte nicht damit gerechnet, dass die noch so rocken.

13. markaay

markaay Parkrocker

Deichkind
    Hosen
    Tenacious D
    3x The Subways (Konzert auf der Centerstage, on3Südwild mit Autogrammstunde, Sonntag Abend mit Billy bei der Polizei)

FLOP
    Hab leider Kasabian verpasst

14. padrone

padrone Parkrocker

1. Die Toten Hosen
    2. Metallica
    3. Linkin Park

FLOP
    1. Billy Talent
    2. Dropkick Murphys

Mehr Mist habe ich nicht gehört, gehe nur dort hin, wo's gute Musik auf die Ohren gibt. Aber manchmal muss man das in Kauf nehmen, damit man ein bis zwei Bands später im richtigen Stage-Bereich ist.

größte Überraschung, weil Hammer! Lamb of God

15. MisterGe

MisterGe Parkrocker

Danke!!!

16. Promillo

Promillo Parkrocker

Top:
    Toten Hosen - Hab sie jetzt zum 3. Mal gesehen und sie waren einfach überragend. Meines erachtens noch eine Spur besser als Metallica
    Metallica - Sah sie zum ersten Mal und war total begeistert und bekam auch noch ein Plektrum ab
    Machine Head - Ich kenne diese Band zwar erst seit einem Jahr, waren jedoch genial. Sehr geile Circle und Moshpits.
    Dropkick Murphys - Extrem geile Party

Flop:
    Marlyn Manson - Ist nicht so meine Musik und ich hätt mir irgendeine "kranke Aktion" von ihm auf der Bühne gewünscht
    Tenacious D - Waren zwar große Klasse, war aber ein wenig enttäuscht, dass der Teufel und das Metalmonster nicht auf die Bühne kamen
    Billy Talent - Fand ich eigentlich ganz gut, haben jedoch zwischen Metallica und The D einen etwas ungünstigen Slot bekommen

17. Sh03s-T

Sh03s-T Parkrocker

Top:
    Enter Shikari: werden einfach immer besser
    Tenacious D: Die Ballonaktion war super:smt023 und endlich the D Live gesehen
    Linkin Park: Super Setlist obwohl ich finde das Publikum hätte noch ein bissl mehr abgehen können
    Opeth müssen hier auch noch erwähnt werden. Die haben mich einfach total überzeugt und werden bestimmt nochmal Solo angesehen :smt023

Flop:
    Marilyn Manson: Ka hab da irgendwie mehr Show erwartet(bin nach dem 5ten Lied gegangen)
    Das Publikum bei Kasabian war echt lahm :(
    Mastodon: zwar nicht komplett ein Flop aber hab was anderes erwartet

18. Slango

Slango Parkrocker

Mal dumm gefragt: Wie jetzt???:shock:

19. Birgit

Birgit Parkrocker

Top für mich:
    die 3 heads, davon besonders metallica und die hosen
    lamb of god
    evenessence,aber nicht so toll wie 2004
    machine head
    donots, bringen einfach immer wieder gute stimmung, find ich
    halesorm
    gute stimmung, viele nette leute, einfach spass
    flop:
    zu viele leute
    das ständige hin und her zwischen den stages, was das feeling total stören konnte, wenn man nicht ganz weit vorn stand
    müllpfand aber dafür nahverkehrstickets, wenn man im hotel gewohnt hat

20. Erdbeerschorsch

Erdbeerschorsch Gustav Gans

Schau mal hier

http://www.parkrocker.net/showpost.php?p=594690&postcount=42

Slango gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden