Top 3 (Reihenfolge nicht möglich)
- Die 3 Headliner (Metallica gewohnt genial, Toten Hosen mega Setlist und Stimmung, Linkin Park mega Setlist! hab mich wieder wie 14 gefühlt

Den jungen Burschen einen Heiratsantrag(?) während des Konzertes machen zu lassen war auch eine sehr noble Aktion)
- Skrillex (konnte nie was mit Dubstep anfangen, aber das hat mich schon ziemlich geflashed - was eine riesen party! das video im hintergrund war sau witzig

)
- Deichkind/Example/ Lexy und K-Paul (Deichkind hat sehr viel Spaß gemacht - mich hat es gefreut, dass sie relativ viel ihres klassischen hiphops gebracht haben - ihre show haben sie ganz schön aufgemotzt im gegensatz zu 2009, Example war einfach eine super Stimmung und Lexy und K-Paul hat mich total überrascht, dass sie das Publikum bis in die hinterste Reihe zum ausrasten bringen konnten. Schätze das war ne bessere Party als beim Manson)
Flop 3
1.) Soundgarten (war im ersten Wellenbrecher, bin wirklich fast eingepennt - Nie wieder!)
2.) Killswitch Engage (lustige Sprüche, lahmer Auftritt)
3.) Sound und Publikum bei Refused (Der Text wird jetzt länger:Sound war viel zu leise, Bass hat einfach mal komplett gefehlt, Publikum war einfach das schlimmste was ich je gesehen haben. Entschuldigung: aber wie kann man nur so verdammt unhöflich sein und während eines Auftrittes einer Band einen Fanchor für die folgende Band (Tenacious D) anstimmen? Das ist einfach respektlos hoch 3. Eigentlich ist es bei jeder Band schlimm, aber mich hat es besonders getroffen, weil Refused schon eine Legende in der Hardcoreszene sind und es eigentlich ein riesen Ding anfang des Jahres war, als die angekündigt haben wieder aufzutreten. Ich hoffe niemand im Forum war bei den Fanchören dabei. Die Band an sich war super drauf. Ich hätte es verstanden, wären sie so angepisst gewesen, dass sie den Auftritt abgebrochen hätten)