der wie-wird-das-wetter-thread

Maxine

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
36
In der ersten Nacht aufm Hurricane hab ich mir ja sowas von den Arsch abgefroren, dieses Jahr bei RIP werd ich besser vorbereitet sein *lol*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wenns mal nur die erste gewesen wäre ;) aber das schlimmste war, dass das Bettzeug so klamm und feucht war, ätzend. Aber be RiP wird alles besser (alleine schon da ich mitm WoMo da sein werde...)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wenn man in 2 Schuhgeschäften keinen einzigen Stiefel findet, dann geht man eben zum Martkauf und kauft sich dort welche für 15 Euro ;)

Sehen zwar komisch aus, erfüllen aber ihren Zweck voll und ganz.
Regen und Matsch, ich bin gerüstet!
 
G

Guest

das wetter wird wohl passen, so wie es aussieht, dann kann doch endlich
gerockt werden :egui: :drumms: :bang: :egui: :pepper: :yiep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Pocking
Also ich hatte meine docs aufm Frequency an...ging überhaupt nix durch... sind auf jeden fall festivaltauglich ;) @kathaaa
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Toll, wieso hab ich meine Docs, Winterjacken, Mütze, Schal,... alles zu Hause? Ich bin einfach jedes Jahr zu voreilig. Gummistiefel sind natürlich auch nicht hier.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

so. ich hab etz von meinem besten kumpel (der oberpunk) die springer geliehen bekommen. feine sache. außerdem hab ich sämtliche taschen in denen ich was transportiert wetterfest gemacht. sicher ist sicher. *nach draßen gugg* regen...
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Das Wetter sieht laut Wetter.de ja doch wieder ganz gut aus. Von do bis SO eine Regenwahrscheinlichkeit von max 30 %. Es könnte zwar ein wenig wärmer werden, aber so lange es einigermaßen trocken ist passt es ja auch. :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Bruno2 schrieb:
Das Wetter sieht laut Wetter.de ja doch wieder ganz gut aus. Von do bis SO eine Regenwahrscheinlichkeit von max 30 %. Es könnte zwar ein wenig wärmer werden, aber so lange es einigermaßen trocken ist passt es ja auch. :D

ähm Freitag hab ich da 44%
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
gfc schrieb:
Bruno2 schrieb:
Das Wetter sieht laut Wetter.de ja doch wieder ganz gut aus. Von do bis SO eine Regenwahrscheinlichkeit von max 30 %. Es könnte zwar ein wenig wärmer werden, aber so lange es einigermaßen trocken ist passt es ja auch. :D

ähm Freitag hab ich da 44%

Uups. Sorry da hab ich mich wohl verguckt. Aber insgesamt soll das Wetter auf jeden Fall besser werden als die Tage zuvor. Weniger Niederschlag und ein paar Grad wärmer, das hat bis jetzt noch jeder Wetterbericht gesagt den ich mir angesehen habe.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
laut wetter.com solls heute den ganzen Tag regnen... kann das einer aus der Nähe bestätigen? Ich hoff das ist nur ein nieseln oder so... dafür schauts so ab Freitag Mittag ziemlich gut aus. Ich hoff die Konzerte bleiben trocken.
 

Demokrit

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Also seit mittag regnet es immer mal ganz leicht. Im Moment ist es grad trocken, aber der Himmel verdunkelt sich grad wieder massiv.

Ort: Studentenwohnheim am Dutzendteich (300 Meter Luftlinie zur Centerstage) \:D/

[EDIT:] Do. 18:15 Weltuntergangswolken, wird gleich prasselnd regnen :( // aber nicht aufgeben, das wird schon noch.
[EDIT:] Do. 18:35 Weltuntergangswolken + Sonne. Sehr schönes Aprilwetter.
[EDIT:] Do. 21:30 Sieht nur leicht bewölkt aus (is fast dunkel) aber seit vorhin kein Regen mehr. Kann man nur hoffen das es nicht Sternenklar wird, sonst frieren sich die Camper erst recht einen ab.
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Haben grade unser Zelt aufgestellt und da wars noch ganz okay das Wetter.. Bitterkalt, aber trocken. Bis plötzlich unser Zelt weg war.. saukrasser Wind inklusive ein bisschen (wirklich nicht viel) Regen.
Als ich grade nochmal heimgefahren bin, hats doch ganz schön geregnet *gruml* Naja das Zelt steht erstmal (hoffich)
 

mausi

Parkrocker
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Alter
44
Ort
Weilheim
Na toll!!! Das hört sich ja übel an. Hoffentlich musst du dein zelt nicht suchen. :lol:
Aber die wetterprognose sagt, dass es die nächsten tage besser wird. Weniger regen und wärmer. [-o<
Bin da ganz zuversichtlich.
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Oh ja ich auch ;) Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mir war das Aufbauen bei dem Wetter eigentlich schon fast zuwieder, aber es war dann doch die Mords-Fetzen-Gaudi ;) So kann RiP 06 weitergehen.