der wie-wird-das-wetter-thread

G

Gelöschte Mitglieder 9424

so 2 bauernregeln:

Wenn's am Tag vor Ostern regnet,
es sich erst nach Pfingsten legt

Ist im Jänner Schnee und Eis
ist`s zu Pfingsten sicher heiß

tag vor ostern: karfreitag hats bei uns getröpfelt.
und ja, im januar gabs schnee und eis.
-> !?!

und noch so ein spruch:
Wenn's am Ostertag auch regnet am wingsten, so regnet's alle Sonntag bis Pfingsten.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
ChiquitaChaser schrieb:
Also soweit ich mich erinnern kann wars 2003 die meiste Zeit über brütend heiss. Vor allem am Sonntag wars schlimm. Bis auf diesen krassen Gewitterschauer bei Apokalytika als es aus allen Löchern geschüttet hat. Was aber nach 5 Minuten wieder alles weggetrocknet war. Oder war das n anderes Jahr?

Stimmt das war 2003 da erinner ich mich auch noch gut dran das war aber irgendwie kuhl hat richtig zu Apokalyptika gepasst ;)
 

Praxei

Parkrocker
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Alter
38
also ich war schon auf 3 Festivals wo es geregnet hat und muss sagen ich habs erst gemerkt als ich daheim die Fotos angeschaut hab ...

die beste vorbereitung auf schlechtes wetter is einfach viel Bier
und laut aussage unserer Weiblichen mitstreiter is ein Pavilion gold wert wenns schlecht wetter is
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Praxei schrieb:
also ich war schon auf 3 Festivals wo es geregnet hat und muss sagen ich habs erst gemerkt als ich daheim die Fotos angeschaut hab ...

die beste vorbereitung auf schlechtes wetter is einfach viel Bier
und laut aussage unserer Weiblichen mitstreiter is ein Pavilion gold wert wenns schlecht wetter is

Der Regen selber macht mir bei Festivals nicht so viel aus schlimmer ist der Schlamm. Wer letztes Jahr am Frequenzy oder Chiemsee war wird's verstehen.

das war direkt vor der Bühne: http://www.parkrocker.net/forums/album_page.php?pic_id=1959
 
G

Guest

.....also ich denke mal positiv und sage, dass des wetter sau geil wird, wenn es jetzt so schlecht is, dann dauert es noch über ne woche bis es sich langsam wieder regeneriert und wärmer wird und dann steht RiP auch schon v :smt041 or der tür
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

an kurzen duscherer darfs ja mal tun. so um 1 nachmittag oder um 5 in der nacht. da legt sich dann der staub und es is nich gar so heiß. und "verschüttete" flüssigkeiten wie bier oder schneegelbmacher wird gleich in die natur geschwemmt
 

Christinili

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Erlangen
Also wenns nach mir geht dann solls jetzt schütten was geht die nächsten Tage nur das nix oben bleibt, das dann am RIP Woend runterkommen könnte!!!
Finds cool wenn den meisten Regen scheinbar nix ausmacht, aber ein bissl bin ich schon aus Zucker und ich mag keinen Regen bei RIP haben ! :smt022
Und ich bin voll für die 3-Jahres-Statistik!!! (Vielleicht nich ganz repräsentativ aber wir hoffen halt mal)
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Ja ich glaubs auch net, es soll jetzt wie schon viele gesagt haben schütten ohne ende und nächste woche ist wieder alles gut ;) wenn nicht müssen wir halt wieder die alten FCKW Dosen auspacken ;)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

thrommler schrieb:
schlimmer als regen fänd ich 30 grad, hauptsach es wird net zu warm dann geht des scho.

nenene du, lass mal dein regen schön daheim. zumindest dauergeschütte kanns garnet sein... 30 grad sind vollkommen oke. dann darfs auch mal tröpfeln ;)