Deutschland - Italien

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Super Spiel???
Ich glaube das es ein sehr hartes Spiel wird und hoffe das ein Kopfball oder ein Sonntagsschuss in den ersten 20 Minuten der Deutschen reingeht. Dann müssten die Italiener was tun und das Spiel wird ansehnlich.

Warum ich sage es wird nicht schön: Klinsi wird warscheinlich Kehl spielen lassen um defensiv gut zu stehen und Ballack wir ihn unterstützen (warscheinlich fast nur deffensiv) - da wir offensiv nur über die Spitzen was gehen und das wir nicht genügen.

Italien hat bei dieser WM noch kein Tor kassiert (das eine war ja auch ein Eigentor) und sie wissen das Deutschland die ersten Minuten Vollgas gibt und werden Mauern.
Mein Wunsch: 3:0 für Deutschland (Revanch vom März und für Frings)
Mein Tipp: 1:0 (letzten Minuten wie gegen Polen)
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
jo ich find die strafe auch absolut gerechtfertigt, der hat sich da provozieren lassen und ihn jetz ungetraft davonkommen zu lassen wäre auch den argentiniern gegnüber unfair. kehl oder borowski werdens schon richten...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Und ich garantier euch: Wäre es andersrum, hätte der DFB keine Sekunde gezögert und dasselbe gemacht.
das glaube ich persönlich nicht... es gibt andere nationen als italien... die engländer haben auch nichts gegen figo unternommen

Braucht ihr den so dringend????
gegen argentinien unser bester mann

die sperre ist auf jeden fall zurecht:

gerecht oder nicht ist hier egal ! die fifa hat gesagt, dass sie gegen deutsche spieler nicht ermittelt und jetzt kommen die italinier uns prangern frings an... so etwas gehört sich nicht und ist einfach nur peinlich ! das ist genauso ein scheiß wie karten für andere spieler fordern oder schwalben produzieren :evil:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
cruz wird aber hoffentlich auch noch gesperrt, oder? Weil davon habe ich noch gar nichts gelesen... nur immer von Cufre und Rodriguez.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Wir *edit by Vuxi* die *edit by Vuxi*-Italiener!
DEUTSCHLAND!

Edit:*das kann man auch anders formulieren*
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Hm das wars dann also...
Irgendwie komisch gelaufen das Ganze! Grad als ich das Gefühl hatte Italien würde nur noch hinten rumspielen um die Zeit bis zum Elferschießen rumzukriegen fangen wir einen ein.
Schade eigentlich daß Italien mit so einer Spielweise ins Finale kommt. Ich will keine solchen Abwehrschlachten sehen! Dann schau ich mir lieber ein 3:3 an....Naja kann man nix machen.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Schade;
Aber eins muss ich sagen: tole Schiedsrichterleistung; die Italiener durften alles machen und wir net!
Und des eine Foul an Poldi wäre Elfmeter gewesen, weil wenn er pfeift, dann wars auch icm 16er!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Aus der Traum. So gut die Leistung auch war, gegen Italien hat es nicht mehr gereicht.

Mein Fazit:
Ich ziehe meinen Hut vor Jürgen Klinsmann, da er sein Ding durchgezogen hat, und es (fast) voll aufgegangen ist. Ich hätte nicht gedacht, dass unsere Mannschaft zu solch konstant guten Leistungen fähig ist
Ich denke, wir können Stolz auf die Leistungen der deutschen Mannschaft sein. Noch vor ein paar Wochen hat jeder geschimpft: über die T-Frage - über Klinsmann - über die gezeigten Leistungen - über den WM Kader - und und und
Und jetzt ist Deutschland verdient unter die besten 4 gekommen...

Vor vier Jahren war man zwar Vize-Weltmeister, jedoch hatten wir das meiner Meinung nach nur einem damals überagendem Olli Kahn zu verdanken. Ich verstehe bis heute nicht, warum Völler wegen dieser WM wie ein Gott verehrt wird.
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
ChiquitaChaser schrieb:
Ich will keine solchen Abwehrschlachten sehen!

Abwehrschlachten? Das war doch ein sehr offenes Spiel, in dem es laufend hin- und herging. Da haben sich beide Mannschaften wenig genommen.
Und gerade in der Verlängerung hatte ich eher den Eindruck, dass Italien die Entscheidung will (neben den beiden Toren noch Pfosten- und Lattentreffer, und weitere gute Chancen).
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
also die Italiener haben heute halt auch wirklich gut (und schön!) Fussball gespielt. Und gegen den Schiri datf man auch nichts sagen. Bei der angesprochenen Szene mit Poldi mussten die Deutschen froh sein, überhaupt einen Freistoss bekommen zu haben... ausserdem hat er viel laufen lassen. Das fand ich toll. Hoffentlich pfeifft der auch das Finale!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Die Italiener haben heute ihr (hoffentlich) einziges und bestes Spiel der ganzen bisherigen WM gespielt. Leider hatten Sie wieder einmal das Glück des Schiedsrichters auf Ihrer Seite.

Dennoch Kopf hoch Deutschland. Es ist kein Grund zum trauern...............

--->>>>> :?:

http://www.parkrocker.org/forums/viewtopic.php?p=209472#209472
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Zuallererst: Es ist echt ganz groß, dass es dieses Team bis ins Halbfinale geschafft hat, hätte wohl niemand ehrlich erwartet. Gratulation! =D>

Nur hätte mans eben allen Teams gegönnt, ins Finale zu kommen, nur nicht DIESEM Italien mit seinen ewig hinfallenden Reklamierern.
Hätten sie einfach guten Fussball geboten (was sie ja können und phasenweise auch gezeigt haben, keine Frage) wäre ja alles gut, aber dieser unschöne Fussball sollte nicht belohnt werden.

Was nervt ist deren Dusel: Wie immer bei Italien (egal ob als Nationalteam oder als Juve/Milan etc.) ist der Ball kurz vor Schluss drin, irgendein Shevchenko, Inzaghi oder eben jetzt Grosso ist immer zur Stelle, um das späte und meist unverdiente 1:0 zu machen. Hätten sie einen der 2 Aluminiumtreffer in der 91./92. Minute gemacht, wär's okay und meinetwegen verdient gewesen, aber in der 119. Minute (genau wie in der 95. gegen Australien) ist des echt bitter.

Naja, jetzt haut sie halt Frankreich im Finale raus, dann is (fast) alles wieder gut... :)

Ach ja, zur Freistoßszene: Wenn er pfeift (was er definitiv nicht muss), dann is es ein Elfmeter. Punkt. Halb halb geht nicht... ;)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
bin verdammt traurig... bin grad heimgekommn un könnt echt kotzen... klasse was deutschland geboten hat un alles un es wäre ihnen auch gegönnt gewesn ins endspiel zu kommen, wovon ich echt immer ausging, dass sie es schaffen. naja nun ist der traum vorbei :(
nur können wir weiterhin unsere fahne hochhalten und stolz sein und müssen uns nicht schämen für unsere leistung so wie die italiener, die sich da nur durchgeschmuggelt haben meiner meinung nach... ich hättes fast jeder andern nation mehr gegönnt... :(
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@LEni: ABer wenn er schon pfeift, bleibt ihm nix übrig; komisch fand ich auch, das bei Fouls der Italiener sehr zurückhaltend gepfiffen wurde!
Da gabs doch eine Szene, in der ein Italiener nen Deutschen umgegrätscht hat, es nicht mal Freistoß gab und nicht mal ne Min rauf bekommt einer von uns gelb für ein lächerliches Foul!

UND eigentlich wären die I schon gegen Australien rausgefallen!!!