ich beantrage ein erneutes parkrocker-wahlbarometer
ich beantrage ein erneutes parkrocker-wahlbarometer
dafür!
Was zum Geier soll denn bitte die letzte Frage?!
Will da jemand nochmal kurz auschecken, ob man für den Verfassungsschutz interessant ist, oder was?! (Die Frage ist so wie sie gestellt ist übrigens hinterhältig. Denn Demokratie halte ich für die beste Staatsform. "Die Demikratie, die wir in der Bundesrepublik haben" allerdings nicht![...]
Das zeigt mir grundlegend zwei Sachen. Zum Einen ist Bürgerlich-konservative Politik nicht so mein Ding. Surprise, surprise. Zum Anderen landen die PIRATEN anscheinend sowohl bei Leuten die eher Links sind als auch bei Leuten die eher konservativ sind weit oben. Heisst für mich: Die lavieren offensichtlich schön herum, so dass jeder sich in einem gewissen Maß mit ihnen identifizieren kann. Nichts konkretes, aber jeder kann irgendwo zustimmen. Dementsprechend lächerlich und nicht wählbar.
Mal ganz abgesehen davon wäre es für jeden, der sich seine Wahlentscheidung vom Wahl-O-Mat vorgeben lässt, ein Armutszeugnis!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen