Devil Driver

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
freut euch nicht zu früh, lostprophets waren auch auf der eigenen page bestätigt und sind jetzt irgendwie lost...
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
sehr gut der freitag wird langsam fett =) devildriver chimaira korn as i lay dying =)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
lol, nur das ausser Korn keine dieser Bands am Freitag Zeit hat und MLK auch auf keine Mails diesbezüglich antwortet =D>

Bin echt gespannt was bei der Sache noch rauskommt...
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
stimmt, hab mich auch schon gewundert weil dachte chimaira hat am fr konzert wo anders wie is es bei den anderen bands? hast du quellen?
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
ja, as i lay dying spielen wohl in luxemburg als vorband von killswitch und DD und Chimaira eben in Zürich... hab aber alles inkl. Quellen schon mal im Timetable Ordner gepostet...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
searchinio schrieb:
lol, nur das ausser Korn keine dieser Bands am Freitag Zeit hat und MLK auch auf keine Mails diesbezüglich antwortet =D>

Bin echt gespannt was bei der Sache noch rauskommt...

Nix, die werden halt eingeflogen. Das wäre nicht das erste Mal, dss ne Band an einem Tag zwei Auftitte macht. Aus den letzten Jahren fallen mir spontan, Placebo (2003), Static-X (2004) und Wir sind Helden (2005) ein.
Die Leute von MLK sind ja keiner Anfänger. Die werden schon wissen wie sie das hinbekommen ;)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
nitschegrasi schrieb:
searchinio schrieb:
lol, nur das ausser Korn keine dieser Bands am Freitag Zeit hat und MLK auch auf keine Mails diesbezüglich antwortet =D>

Bin echt gespannt was bei der Sache noch rauskommt...

Nix, die werden halt eingeflogen. Das wäre nicht das erste Mal, dss ne Band an einem Tag zwei Auftitte macht. Aus den letzten Jahren fallen mir spontan, Placebo (2003), Static-X (2004) und Wir sind Helden (2005) ein.
Die Leute von MLK sind ja keiner Anfänger. Die werden schon wissen wie sie das hinbekommen ;)




Naja, nichts für ungut, aber hier ist die Sachlage doch ne andere...

1. Spielten die von dir genannten Beispiele alle Centerstage, waren also größere Nummern, wo sich der Aufwand des "Einfliegens" auch eher lohnen dürfte...

2. Rede ich von 4 BANDS!!! an einem Tag (Chimaira, DD, AILD, In this moment), die auch noch aus untersch. Himmelsrichtungen eingeflogen werden müssten.

3. Haut es auch zeitlich überhaupt nicht hin, da z.B. Devildriver nur wenige Minuten nach ihrem Zürich Auftritt bereits in Nürnberg spielen sollen, laut MLK...

Tja und was die Kompetenz von MLK angeht :roll: lass ich mich gerne positiv überraschen... Die Tatsache, dass sie aber auf Anfragen bezüglich der Problemlage net mal ne Standartmail oder ähnliches versenden zeigt mir schon deutlich, dass da was nicht stimmt...

Ich lass mich überraschen ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wenn wirklich was schief gehen sollte, liegt das aber an der Band bzw. dem Manager, denn MLK kann ja auch nichts dafür, dass Verträge unterschrieben werden, obwohl bereits Verpflichtungen bestehen...
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Naja, 4 Bands, 4 versch. Labels = 4 versch. Tourmanager...

Und alle 4 haben unabghängig von einander gepatzt? Ausserdem haben die Bands ja am RIP wochenende Zeit, nur eben nicht Freitags... MLK wird wohl bei der Timetable Erstellung festgestellt haben, dass Samstag Metal nicht reinpasst oder wie auch immer...

Wie gesagt, wird schon noch alles geregelt werden. Optimal wäre es, wenn die besagten Bands Samstags auftreten würden, da die Richtung Metal bisher an diesem Tag eh noch gar nicht vertreten ist...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
searchinio schrieb:
Naja, 4 Bands, 4 versch. Labels = 4 versch. Tourmanager...
Und alle 4 haben unabghängig von einander gepatzt?
Spricht schon mal dafür, dass alles so passt wie es ist ;)

searchinio schrieb:
Ausserdem haben die Bands ja am RIP wochenende Zeit, nur eben nicht Freitags... MLK wird wohl bei der Timetable Erstellung festgestellt haben, dass Samstag Metal nicht reinpasst oder wie auch immer...
Wie gesagt, wird schon noch alles geregelt werden. Optimal wäre es, wenn die besagten Bands Samstags auftreten würden, da die Richtung Metal bisher an diesem Tag eh noch gar nicht vertreten ist...

Die Bands werden für bestimmte Tage gebucht. Es ist ja nicht so, dass MLK die für 3 Tage bucht und dann schaut wo sie hingepackt werden. Da steckt von Anfang an ein Plan dahinter ;)
Aber du hast schon recht. Ein bisschen komisch ist es schon...
Evtl hat man sich doch einfach vertan und sie es werden Freitag/Samstag noch Bands innerhalb der Clubstage getauscht und die Bands spielen am Samstag. Würde ja auch einigermaßen passen. Spielen werden sie auf jeden Fall, denke ich. Sie sind schließlich gebucht und sie melden dass auch auf ihren eigenen Pages.
Dass die Situation für dich (und andere Fans) im Moment unbefriedigend und ungewiss ist, ist mir klar. Wird schon ;)
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Spielen werden sie auf jeden Fall, denke ich. Sie sind schließlich gebucht und sie melden dass auch auf ihren eigenen Pages.

Hm, dass ist der nächste verwirrende Punkt...

Weder auf den offizielen Homepages, noch auf den myspace Seiten von Chimaira, DD und AILD steht auch nur ein Wort zu RIP/RAR und auch in den Eurotourdaten von diesem Sommer kein Vermerk :-k
 

searchinio

Parkrocker
Beiträge
576
Reaktionspunkte
12
Alter
36
Ort
Augsburg
Also bei Chimaira ist wirklich nirgends was offizieles zu finden... www.chimaira-music.de ist ne deutsche fanpage, beid er ich selber mitarbeite und für die News zuständig bin ;)

Bei Devildriver steht eben nur auf der Labelpage, aber gut, dass wird dann schon offiziel sein...

Bei ALID hast du recht, hab ich doch glatt übersehn...
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
searchinio schrieb:
Also bei Chimaira ist wirklich nirgends was offizieles zu finden... www.chimaira-music.de ist ne deutsche fanpage, beid er ich selber mitarbeite und für die News zuständig bin ;)
Aso :lol: :oops:

Aber wenn es bei den beiden anderen stimmt, dann wird es bei denen auch stimmen, das ssie kommen ;)