Dexter

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hab jetzt auch endlich Zeit gefunden und weil ich Dexter süchtig bin, schaue ich immer gerne am Stück.

Holy shit. Das Ding wird ganz schlimm ausgehen in der nächsten Season. Aber Dexter ist eh die letzte Serie, wo ich mich auf ein Ende freue, weil ich weiß, ich werde es beschissen finden, egal wie es ausgeht. Im Prinzip kann es ja nur unglaublich tragisch enden. Spannend wird natürlich auch, welche Rolle Hannah spielen wird, ich denke, es wird eine sehr zentrale sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Doppelpost:

Und ich will verdammt nochmal nicht, dass Deb den Bach runter geht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Für die Gucker im O-Ton. Showtime hat heute bekannt gegeben dass die 8. Staffel bereits am 30.06. startet (etwa 3 Monate früher als sonst) u.a. um einer neuen Serie im Sommer, die im Anschluss läuft, Starthilfe zu geben.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Für die Gucker im O-Ton. Showtime hat heute bekannt gegeben dass die 8. Staffel bereits am 30.06. startet (etwa 3 Monate früher als sonst) u.a. um einer neuen Serie im Sommer, die im Anschluss läuft, Starthilfe zu geben.

Damit enden Breaking Bad + Dexter fast zeitgleich.. oh ich freu mich jetzt schon:mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
So, bin jetzt auch endlich durch mit der 7. Staffel. Nach ein paar Folgen hab ich mich an die englischen Stimmen gewöhnt. Auch wenn ich die deutsche Synchro von Dexter eindeutig lieber mag (warum ich Debras Stimme als schlimm empfunden habe, als ich vor einiger Zeit mal auf englisch reingeschaut hab, weiß ich nicht mehr. Die find ich jetzt sogar angenehmer als die deutsche).

Mir hat die Staffel auch richtig gut gefallen. Auf jeden Fall besser, als die letzten zwei. Vor allem, weil sie halt ganz anders war als alle davor. Ich frag mich allerdings, warum Debra LaGuerta überhaupt erschossen hat. Sie hätte ja auch einfach gehen und Dexter das Ganze zu Ende bringen lassen können.

Jetzt freu ich mich aber einfach auf die letzte Staffel und hoffe, dass die Serie mit dem Ende nicht gegen die Wand gefahren wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
5.029
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich kann mir das nur so vorstellen: Debra war früher immer die Dominante und hatte alles im Griff. Jetzt hatte sie im Prinzip wieder die Chance die Geschichte in ihre Hand zu nehmen. So fühlt sie sich vielleicht wieder "sicherer" weil sie nicht nur zusehen muss.

Das Ende kann eigentlich nur sein, dass Dexter nicht davon kommen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Man sieht doch ganz deutlich in der letzten Staffel, wie Debra immer unsicherer wird. Dazu ihre Gefühle für Dexter, vielmehr schon ihre Abhängigkeit von ihm. Er ist der einzige Mensch der ihr Halt gibt, auch wenn sie mit dem Serienkiller Ding nicht zurecht kommt. Daneben dann die Ausnahmesituation mit einer Waffe vor ihrer Chefin zu stehen, die gerade ihren Bruder als den Bay Harbor Butcher identifiziert und gestellt hat.

Ich hoffe, Debra geht nicht vor die Hunde, das ist meine größte "Sorge" im Bezug auf die 8.Staffel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es sind zwei neue Charaktere für die nächste Season bestätigt: Eine Neuropsychologin/Profilerin und ein privater Ermittler (Ex-Cop).

Ich bin so gespannt, ob Dexter wirklich mit dieser Season endet, noch gibt es da ja Spekulationen. In meiner Brust schlagen da offen gestanden zwei Herzen, einerseits ist die Story mit dem Season Finale von Staffel7 absolut set up für ein Ende nach Staffel8, andererseits hätte Dexter durchaus auch noch Potenzial für eine 9. Staffel wie ich finde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich hoffe die Serie endet mit der kommenden Staffel. Wie du schon sagtest ist die "Ausgangslage" extrem gut und lieber früher im guten aufhören. Gab da schon einige Serien die dann doch 1-2 Staffeln zu spät endeten und das ist dann immer ein fader Beigeschmack.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich bin ja schon so heiß drauf. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Jetzt ist es auch offiziell vermeldet worden von Showtime dass die kommende 8. Staffel die Letzte sein wird. Man hat es ja eh schon vermutet.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Jetzt ist es auch offiziell vermeldet worden von Showtime dass die kommende 8. Staffel die Letzte sein wird. Man hat es ja eh schon vermutet.

jopp zum Glück:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
mit der Meldung gabs auch noch ein zweiminütiges Video mit einer Szene von der kommenden Staffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Gigge und McLeo

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wo schaut ihrs denn?
Gibts allgemein ne Möglichkeit die US-Serien direkt nach Veröffentlichung zu sehen außer die bekannten halblegalen Seiten?

Gerne PM :)