DFB Pokal 2010/2011

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Wenn wir weiterhin so Losglück haben, ist ja doch mal wieder ein tiefer Run im Pokal möglich :smt023

Wobei man die Offenbacher natürlich nicht unterschätzen darf, könnten mit ihrer Heimstärke (und besondere Atmosphäre) auch in der 2. Liga spielen. Wer weiß wie die Form kurz vor Weihnachten ist, bisschen Zeit vergeht da noch.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wenn wir weiterhin so Losglück haben, ist ja doch mal wieder ein tiefer Run im Pokal möglich :smt023

Wobei man die Offenbacher natürlich nicht unterschätzen darf, könnten mit ihrer Heimstärke (und besondere Atmosphäre) auch in der 2. Liga spielen. Wer weiß wie die Form kurz vor Weihnachten ist, bisschen Zeit vergeht da noch.

signed.

Freu mich drauf :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
Das Pokalspiel vom GLubb wurde wegen Schnee und Eis abgesagt. Nachholtermin ist der 18. oder 19.1!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
nürnberg - offenbach abgesagt...naja find ich echt schade. wird begründet mit der sicherheit der zuschauer wegen schnee/eis...finds trotzdem bissl lächerlich.

schnee gibts nciht erst seit gestern, in offenbach wurden schon 2 ligaspiele abgesagt, zeit zum reagieren war da, und wenn man in ein anderes stadion in der nähe ausweichen muss...
geschickt wie der dfb is, hamse das spiel zwischen die wichtigen partien gegen gladbach und freiburg gesetzt. danke dafür!
 
  • Like
Reaktionen: JackDaniels

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Oh man, gefällt mir gar nicht. Bin mal gespannt wann das Spiel nachgeholt wird..

€: ok, 18. oder 19. Januar.
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Oh mann. Ich hab mich schon auf morgen gefreut und das Ticket schön sichtbar an der Pinnwand drapiert.
Jetzt nochmal einen Monat auf ein gutes Kampfspiel warten... grml
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
achtung bild-artikel xD

das mit der kaderplanung is nat. echt bissl dumm jetzt. nbg wäre für etwaige transfers wohl schon auf die kohle angewiesen.

und überragend auch, dass das viertelfinale dann gleich ne woche später ist.
d.h. genau eine woche für ticketverkäufe/versand...gerade wenn eine der beiden mannschaften noch das heimlos bekommen sollte.


Bader: „Der Fußball-Gott ist mit Sicherheit kein Franke!“ :D

edit: ein gutes hat die verschiebung wohl doch...muskelfaser-riss bei schäfer
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
Wenn man alle Folgen bedenkt ist diese Absage wie ich finde für unseren GLUBB eine Katastrophe... Das ist genau das, was keiner wollte. Angesichts der Verletztenliste beim OFC können die mit Sicherheit besser mit dem Ausfall leben als wir. Aber der Natur kann man momentan nur schwer entgegentreten, oder doch?

Ich glaube aber trotzdem, dass nicht alles menschenmögliche unternommen worden ist, damit das Spiel stattfinden kann. Denn so ne Aktion kostet ja einen Batzen Geld, das kann man sich sparen... Es sei denn man macht es so wie die Unioner in Berlin, wo sich 400 Freiwillige getroffen haben und geschippt haben was die Arme hergeben...

Warum kann eigentlich z.B. in Koblenz heute Abend gespielt werden? Kann mir ned vorstellen, dass es da wesentlich besser aussieht, die haben soweit ich weiß auch so gut wie keine Überdachung.

Während also unser möglicher Viertelfinalgegner bereits feststeht und sich über knapp 1,2 Mio. Euro freuen darf, werden wir in der Winterpause nicht mit diesem Betrag planen können um uns evtl. auf einer Position nochmal zu verstärken :?

übrigens: Mitte Januar soll auch noch tiefster Winter sein :roll: aber hab da schon so was gelesen, dass das Spiel bei einem erneuten Ausfall am Bieberer Berg dann unter Umständen in der Commerzbank Arena ausgetragen werden soll :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Gegenfrage: Meinst du am Flughafen Frankfurt wird auch nicht alles menschenmögliche unternommen um Fliegen möglich zu machen?

Das Wetter im Ballungsraum Frankfurt/Offenbach scheint einfach derzeit unglaublich schlecht zu sein und Fussball ist eben ein Freiluftsport, da gibt es Absagen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Zudem hat sich Schäfer gestern wohl einen Muskelfaserriss zugezogen. Ganz so schlimm ist die Absage denke ich nicht...;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
naja ich denk es is was anderes auf ner glatten bahn nen flieger landen zu lassen als auf nem rasen mit heizung fussball zu spielen...schliesslich haben beide mannschaften die gleichen bedingungen. und so viel schlimmer als in anderen stadien werden die anfahrtswege ja nicht sein...
und schäfer hat sich beim "spass-abschluss"training im spiel "alt gegen jung" verletzt...denk dieses spass training hätts unter normalen bedinungen gestern nachmittag nichtmehr gegeben sondern die wären vllt. schon aufm weg nach offenbach gewesen.

finds einfach echt wegen der finanziellen unsicherheit und eben wegem dem punkt bescheuert, dass dann das viertelfinale nur eine woche später is.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Angeblich fällt das Spiel zwischen Koblenz und Kaiserslauten auch aus...

edit: zu spät ^^
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Warum wird eigentlich Augsburg - Schalke nicht im Free-TV gezeigt?
Diese öffentlich-rechtlichen Abzocker kassieren die Kohle und sind dann nichtmal in der Lage wenigstens 2 von 8 Spielen live zu zeigen?