DFB-Pokal 2011/12

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
oh weh, ich seh uns schon gegen gladbach ausscheiden...

Wenn wir drei Mal in einem Jahr gegen Gladbach verlieren, haben wir das dann auch so verdient...aber ich bin zuversichtlich. Die Welt wird im März anders aussehen als jetzt. Bis jetzt hat uns Gladbach zweimal in absoluter Tiefpunktform erwischt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
oh weh, ich seh uns schon gegen gladbach ausscheiden...

gab ich mir auch schon gedacht... Aber wenn wir weiter kommen sollten und wir im Finale auf Dortmund treffen, fahr ich auf jeden Fall nach Berlin ins Stadion! Das wär mal wieder sein Geld wert!

Leider ist Tickets für Berlin kriegen einfach ein verdammtes Glücksspiel...Trotz der 80.000 Plätze.

Über einen großen Bayernfanclub nicht ;)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
gab ich mir auch schon gedacht... Aber wenn wir weiter kommen sollten und wir im Finale auf Dortmund treffen, fahr ich auf jeden Fall nach Berlin ins Stadion! Das wär mal wieder sein Geld wert!

Leider ist Tickets für Berlin kriegen einfach ein verdammtes Glücksspiel...Trotz der 80.000 Plätze.

Über einen großen Bayernfanclub nicht ;)

Oke, da ist was dran. ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
glaube nicht, aber ich denke doch dass das spitzenspiel (also die beiden erstligisten) erst am mittwoch ist...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die Spiele sind terminiert. Dortmund in Fürth kommt am Dienstag live im ZDF. Die falsche Borussia spielt somit am Mittwoch gegen die Bayern auf ARD.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
sehr gut, dann weiß ich ja dann, zu wem ich beim Mittwochsspiel halten kann:)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Die Sperre für Dresden wurde zurückgenommen. Folgendes Zitat finde ich allerdings sehr bedenklich...seht selbst:

Nachdem zunächst Schiedsrichter Peter Gagelmann telefonisch zugeschaltet worden war, äußerte Harald Meyer, Mitglied der DFB-Kommission Prävention und Sicherheit, eine neue Erklärung für die große Menge an Pyrotechnik, die die Fans der SG Dynamo beim Zweitrunden-Pokalspiel bei Borussia Dortmund abgebrannt hatten. Er vermutet, dass verbotene Pyrotechnik über Zulieferer und Caterer in die Stadien geschmuggelt wurde. „Ich möchte nicht wissen, wie viele Personen da gekauft sind", sagte Meyer in der Verhandlung.
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Ich drück Dortmund heute auch die Daumen... wenn sie gewinnen sollte der 7.te der aktuellen Saison wohl in die Euro-League kommen, wäre mir auf jeden lieber als Fürth (die ja als Finalteilnehmer gegen Bayern/Gladbach qualifiziert wären).
 
  • Like
Reaktionen: Pascale1911

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Awa, als neutraler Fussballfan, der nicht in gelb/schwarz schläft, muss man heute einfach dem erfrischend aufspielenden Underdog aus Franken die Daumen drücken.

Wenn man gebürtiger Fürther ist, natürlich umso mehr.
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Awa, als neutraler Fussballfan, der nicht in gelb/schwarz schläft, muss man heute einfach dem erfrischend aufspielenden Underdog aus Franken die Daumen drücken.

Warum genau? Versteh ich nicht, diese Aussage. Als Bayern Fan vielleicht, weil man seinen stärksten Konkurrenten raushaben will. Aber als Neutralo gibt's für mich keinen Grund, zu Fürth zu halten.

Das "erfrischend aufspielend" kann es auch nicht sein, denn das hat Dortmund genauso.

Ich freu mich einfach auf's Spiel und hoffe, dass der Bessere gewinnt (der im Normalfall aus Dortmund kommen wird).
 
  • Like
Reaktionen: sunset

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.742
Reaktionspunkte
8.796
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich bin für Fürth, weil ich den BVB hasse. Reicht das als Grund? 8)

edit: man muss aber anmerken, dass ich Fürth jetzt auch nicht so dicke ist o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ich denk auch dass Dortmund es packen wird aber in dem Fall heut drück ich auch Fürth die Daumen. Wenn ich ein Spiel neutral seh halt ich fast immer zum Underdog...
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T