DFB-Pokal 2011/12

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
[ame="http://youtu.be/TIfwf2P3G6E"]http://youtu.be/TIfwf2P3G6E[/ame]

echt gut gemachtes video...steigert die vorfreude ungemein...wär zu geil wenn der vfb das heute packt
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
is auch mein tipp, aber ich lass mich gern überraschen..von mir aus auch gern wieder mit verlängerung ;) wie siehts in den anderen spielen aus? gladbach is (für mich) klar, und ich glaub auch die fürther packen das heute!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Na toll, dann darf ich ja heute von der Fahrschule aus nach Hause rennen um ja net zu verpassen wie der VfB die Bayern rausschmeisst.:D


Nie im Leben. Ich denke es wird auf ein 1:3 hinauslaufen.

Hoffe einfach auf ein spannendes Spiel. 8)

Und ob Hoffenheim oder Fürth weiterkommt ist ja mal deeeermaßen latte! Bei Gladbach-Hertha sehe ich das ähnlich, hier aber auch nur weil ich beide relativ sympathisch finde. Hoffe aber ein bisschen auf Gladbach, damit das spielerische Niveau beim DFB-Pokal erhalten bleibt. Dortmund-Bayern/Gladbach im Finale wäre traumhaft!
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.497
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich denke Fürth und Gladbach machen das locker. Danach fliegt der Stani (zu seinem Glück) und Skibbes Stuhl wackelt heftig.

Bei Bayern - Stuttgart muss man sehn...hängt viel davon ab, wie gut und wie lange die Schwaben Pressing spielen. Wenn sie aber die Außen kalt stellen (auch durch Härte (faire Härte!)) und schnell kontern ist alles drin.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.679
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Na toll, dann darf ich ja heute von der Fahrschule aus nach Hause rennen um ja net zu verpassen wie der VfB die Bayern rausschmeisst.:D


Nie im Leben. Ich denke es wird auf ein 1:3 hinauslaufen.

Hoffe einfach auf ein spannendes Spiel. 8)

Und ob Hoffenheim oder Fürth weiterkommt ist ja mal deeeermaßen latte! Bei Gladbach-Hertha sehe ich das ähnlich, hier aber auch nur weil ich beide relativ sympathisch finde. Hoffe aber ein bisschen auf Gladbach, damit das spielerische Niveau beim DFB-Pokal erhalten bleibt. Dortmund-Bayern/Gladbach im Finale wäre traumhaft!


Meiner meinung nach sollte das Finale so aussehen:
BVB - S04
oder
BVB - Gladbach
oder
S04 - Gladbach
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich drücke ja heute den Bayern die Daumen. Sollen die ruhig weiter die Dreifachbelastung haben (auch wenns nur ein zusätzliches Spiel ist). Außerdem mag ich die Bayern lieber als den VfB. Ich würde mich ja über ein Finale BVB - FCB freuen. Aber auch den anderen Borussen würde ich ein Finale gönnen.