DIABLO I+II / Im Battlenet spielen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Hallo Leuts,

ich suche Gamer, die Diablo I bzw. II online im Battlenet spielen und vielleicht Lust haben, einen Clan aufzumachen. Da ich mich bisher immer allein durchgekämpft habe (Level 66), aber es jetzt langsam keinen Spass mehr macht, suche ich nach "verbündeten" die mit mir ein Team bilden wollen.

Es wäre mir halt nichts lieber, als wenn das Leute aus dem Parkrockerforum wären.

Evtl. seid ihr auch schon in einem Clan und würdet mich aufnehmen.

Interessenten bitte per Privatmail an mich!!!

Danke!!!

:)
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Spielst du die Diablo2 Extension oder normal?
Ich hab eine Zeit lang D2 im B-Net gespielt, aber das ganze Cheaten hats dann ziemlich fad gemacht. 19Mio Schaden is nimma lustig! Wär schon mal wieder interessant ein bißchen Mephisto zu killen, aber ohne gecheatete Items und so. Müsste aber erst mal das ganze nue installieren und wieder auf Lvl 66 kommen...
Mal schaun ob die CD´s wo rumliegen...
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Das mit dem cheaten im Battlenet ist mittlerweile nicht mehr so einfach und wird strengstens von Blizzard verfolgt. Gecheatete Chars werden sofort gelöscht!!!

Wir würden Dir schon helfen, dich wieder hochzupowern.

:)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Paladin Level 66 (alleine hochgepowert)

Spiele weder in einem Clan noch hab ich Kumpels die Interesse an dem Spiel haben. Deswegen Suche ich eben Leute die Lust haben eine Art -> PARKROCKER-CLAN aufzumachen!!! :)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Nun wie gesagt!

Wenn ihr Lust hättet eine "Gemeinschaft" zu bilden, die sich z.b. 1x in der Woche zum gamen trifft, wäre saucool. Vor allem würde uns dass alle weiterbringen! :)

Euere neuen Chars würden wir um nu auf Level 20 hochpowern mit meiner Hilfe und da würde es für mich auch leichter werden. Normal und Alptraum habe ich bereits durch, aber Hölle ist halt für mich jetz im Moment alleine Endstation!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Können Erweiterung spielen und normal. Aber ich würde sagen wenn wir schon LOD haben, sollten wirs auch spielen.

Wochenende (Sonntag nachmittags) oder Mittwochs abends ab 19 uhr wäre o.k. für mich! Wie siehts mit KuB aus?
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Hm. so gesehen ist es mir egal. Wir wärs mit der Assassine oder mit Druiden?

So von der Kombination sollte normalerweise immer ein Nahkämpfer mit einer Magier (Zauberin, Druide, Assasinne) oder andersrum harmonieren.

:)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Hm, Assasine hab ich noch nie probiert. Mal gucken. Zauberin ist am Anfag öde und Druide wird später wegen dem Bären zum fiesen Nahkämpfer. Des ist dann aber auch scheisse, weil man da ja dann gar nicht bei der großen Itemhatz mitmachen kann. Ist die Assasine nicht auch ne Nahkämpferin?
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
termin würde ich ausmachen wenn alle da sind. aber sollte kein problem sein. bin auch für LoD. sollten meiner meinung nach auch neue charaktere anfangen und die dann zusammen hoch spielen. [Pr]Freak@lex zb. .
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
leute, so langsam weckt ihr in mir wieder die alte kampfeslust. :)

hab vor nem guten jahr aufgehört LoD zu zocken, weils mich irgendwie gelangweilt hat, sowohl im bnet als auch allein.

hab irgendwo auf meinem rechner noch meine alten chars (89 paladin, 85 necro, 76 zauberin, 55 druid).


@ harry:
die assassin kann beides sein. nahkämpferin aber beispielsweise auch fallenstellerin (und hohe fallen sind mörderstark).
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
KuB schrieb:
termin würde ich ausmachen wenn alle da sind. aber sollte kein problem sein. bin auch für LoD. sollten meiner meinung nach auch neue charaktere anfangen und die dann zusammen hoch spielen. [Pr]Freak@lex zb. .

Gut dann warten wir noch ein bisschen, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu und wir machen das ganze dann Ende der Woche mal etwas fester aus.

Generell würde ich halt meinen Charakter sehr sehr gerne weiterspielen.
Vor allem würde es Euch im Normallevel sehr helfen euch schnell hochzuleveln. Habe da auch kein Problem mit mal paar Stunden mit Euch im Normal zu spielen.

Akt 1-5 spielen wir auf Normal mit meinen Pala normalerweise auf 6 Stunden durch! Und dann könnten wir eben auch schon Cowen und dann gibts wieder einige Levelups und dann sähe das ganze ja schon sehr sehr freundlich aus.


Aber wie gesagt, dass machen wir dann noch aus.
Fungiere im Battlenet sowieso als BATTLELEX! :P
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
ich mach dann barbar. du kannst schon deinen char weiterspielen ich fände halt [Pr] Mister xy usw besser. :) ende der woche mach mer mal nen termin aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.