DIABLO I+II / Im Battlenet spielen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
KuB schrieb:
ich mach dann barbar. du kannst schon deinen char weiterspielen ich fände halt [Pr] Mister xy usw besser. :) ende der woche mach mer mal nen termin aus.

Naja wie gesagt nur wegen dem Namen meinen guten Char aufgeben, wäre ja Unsinn. Vor allem kann ich denen die Ihre Chars noch aufbauen müssen, am Anfang ziemlich viel helfen und dass kommt ja uns allen zu Gute. Ich denke mal nach ca. 2-3 Stunden Spielzeit müsstet ihr Euere Chars auf Level 20-25 haben und damit kann man dann schon etwas anfangen denke ich.

Ich unterstütze Euch in jeder Situation. Wichtig ist halt, dass wir verschiedene Charaktere haben, damit wir uns gegenseitig optimal ergänzen!

Soweit so gut. Ende der Woche. Machen wir einen neuen Thread auf, wann und wo wir uns das erste mal im Netz treffen!

Greets Lex

PS: Ich freu mich mit euch im Team zu zocken!!! :P
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Hab mittlereile auch meine schon etwas verstaubten LoD CD´s gfunden. Welchen Char ich spiele is mir im Prinzip Wurscht, nur kein Druide. Werds mir heute am Abend installieren und diesen Thread im Auge behalten.

Und wenns keine gecheateten Chars mehr gibt, gibts auch keine Mods mehr??
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
fein fein. char ist ok, bist ja bisher noch der erste für den char. bleib am ball und schau samstag vormittag hier mal vorbei.

@ @lex:

muss am sonntag den ganzen tag pizza fahren. mir wäre samstag z.b 12 - 19 uhr lieber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.