Ich hab n Ticket !
WIE?!?!?!?
Allein will ich da ungern hin
Ach wenn du ein Problem damit hast... dann gib sie ruhig mir
Ach wenn du ein Problem damit hast... dann gib sie ruhig mir
würd ja nicht mal funktionieren ;)
Jedes Ticket ist personenbezogen. Bei der Bestellung müssen deshalb für jedes Ticket der vollständige Vorname und Nachname und die letzten vier Ziffern eines gültigen Personalausweises, Reisepasses oder Führerscheins für jeden Ticketinhaber angegeben werden, also für den Käufer und, wenn mehr Tickets bestellt werden, auch für die Andere oder den Anderen. Mit dem Ausweis, Reisepass oder Führerschein - je nachdem was Ihr angegeben habt - muss sich jeder Ticketinhaber am Veranstaltungstag zusammen mit dem Ticket ausweisen.
WICHTIG: Käufer, die keine Zeit haben zum Konzert zu kommen, krank werden oder andere Gründe anbringen, haben innerhalb von 14 Tagen nach Konzertdatum eine Rückgabemöglichkeit. Ein Umschreiben der Tickets auf einen anderen Namen ist NICHT möglich!
Mmmh ist echt blöd.
Man könnte es natürlich so machen, allerdings haben ja jetzt schon genug gesagt, sie können wegen fehlender Kreditkarte nicht bestellen.
Ja Nico ich denk dann schau ich auf jeden Fall für uns beide, oder?!
Ja Nico ich denk dann schau ich auf jeden Fall für uns beide, oder?!
Ja dann mach mas so und müssen zur Not die übrigen zurück geben.
Warum stimmt ihr euch nicht einfach während dem Bestellen am Telefon ab? So schnell wird es morgen sicher nicht gehen. Der Server wird da schon ziemlich zu kämpfen haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen