Die Ärzte

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Jaja...übrigens find ich den Vorschlag mit Geisterhaus extrem gut!
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Ich denk das die Setlist schon viele bekannte Lieder enthalten wird, gerade wegen Festivalpublikum. Aber Ärzte wären nicht Ärzte wenn ihre Konzerte nicht jedes Mal auf's neue total unvorhersehbar wären. Mich würds auch kein bisschen wundern, wenn sie auf RiP ganz andere Lieder spielen als bei RaR. Aber da die ja eh vor 2,5 - 3 Stunden nie schluss machen dürfte immer für jeden was dabei sein ;)
 

frici

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Immendingen
Finde aber das die Ärzte eine Der wenigen Bands sind, bei denen das Gelaber voll und ganz in son Konzert rein passt
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Die Ärzte sind bei jedem Konzert immer wieder ein Erlebnis!

Ich freu mich schon ganz arg auf das Konzert.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nicht hoffentlich sonder fix...freu mich schon soo derb wird echt fein werden !!!...und das mit der setlist da lass ich mich einfach überraschen....
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
bei den ärzten ist mir die setlist auch relativ egal,
denn dort ist sonst immer party pur bei denen und
macht höllisch spass ....
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hammer Konzi! Was die wieder für einen (positiven) Scheiß gelabert haben, hammer^^ auch wenn ich nciht sooo viele Lieder von ihnen kenne außer die ganzen Singles, war trotzdem gut die party los...ich sach nur Sitzlaooooolaaaaa
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
War wirklich sehr gut, auch wenn man einfach merkt, dass alle Gags abgesprochen sind.
Trotzdem ---> super Entertainment und ein tolles Konzert.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38

Pepperlein

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürnberg - Home of the Ice Tigers
Na ja alle Gags waren nicht abgesprochen, nur so 99% *ggg*. Ich denk das merkt man, wenn die sich hin und wieder dann auch selber mal wegschmeissen.

Das Konzi am Freitag war wieder klasse, nur leider zu kurz... Schade, dass sie Verspätung hatten, sonst hätten sie auch fertig gespielt. Bela hat im Interview am Ring gesagt, sie mussten schon kürzen und dann konnten sie ja "Zu spät" trotzdem nimmer singen... :(

Highlight waren u.a. das Gitarrensolo von Bela und "Dinge von denen", also Rod so abgelacht hat, als er Farin und Bela verkleidet auf die Bühne kommen sehen hat (Papst und Nonne). Wobei die Verkleidungen am Ring auch geil waren. Aber so wie Rod sich immer wegschmeisst, wenn er die sieht, glaub ich nicht, dass er vorher die Verkleidungen schon kennt...
Aber genug gelabert, waren beide geil die Konzerte (guck mir den Ring Mitschnitt grade an *schwärm*)
 
T

Timme

I Am Disturbed schrieb:
Timme schrieb:
I Am Disturbed schrieb:
War ein wahnsinns Konzert!
Und wer wissen möchte wie es am Ring war: http://www.kill-them-all.de/download.php?id=tape_rar07

Danke!!! Hörs grad!!! Hab Gänsehau!!!

So muss ein Konzert sein, wenn es der Hammer werden soll. Mann muss danach sprachlos sein und wenn man den Live Mitschnitt hört träumen können!

Darf Frau das auch ;) ?!

Nö, ich bin grad dabei mich zu emanzipieren^^

Spaß, war n Schreibfehler ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Jaja ein Schreibfehler schon klar...immer diese Ausreden ;)



Aber gut, dieses eine Mal will ich dir das noch glauben!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
pepperlein schrieb:
Highlight waren u.a. das Gitarrensolo von Bela und "Dinge von denen", also Rod so abgelacht hat, als er Farin und Bela verkleidet auf die Bühne kommen sehen hat (Papst und Nonne). Wobei die Verkleidungen am Ring auch geil waren. Aber so wie Rod sich immer wegschmeisst, wenn er die sieht, glaub ich nicht, dass er vorher die Verkleidungen schon kennt...

glaub auch nicht das er die Verkleidungen vorher kennt, der hat sich da so dermaßen weggelacht der Rod..aber anscheinend ham se wirklich jedesmal ne andere Verkleidung...am Ring waren se fette Superhelden ( Fatbat und irgend eine superman verarsche)
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ein sehr geiles konzert auch wenns irgendwie ungut war im pit wenn so massenschiebungen waren