Die Ärzte

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Ärzte

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Ärzte sind eine deutschsprachige Punk-Rockband aus Berlin. Die Band gehört zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Musikgruppen und hat bis heute bundesweit über 23 Millionen Tonträger verkauft. Die Musiker bezeichnen sich selbstironisch als Beste Band der Welt.

Gegründet wurden die Ärzte 1982, zwischen 1989 und 1993 waren sie getrennt. Seit 1993 besteht die Band aus Farin Urlaub, Bela B. und Rodrigo González.


Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage



Die Ärzte währen der ideale Headliner fürn Freitag oder fürn Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Sorry das ich ned den ganzen Wikepedia Text reinkopiert habe, des währe aber sonst schlicht zu lang geworden.:mrgreen:

Is sogar besser so, sonst wirds zu unübersichtlich. Kann ja jeder selbst auf Wikipedia gehen.

Zu den Ärzten: Fänd ich genial, sind einfach eine Hammer Live-Band, machen Stimmung und man hat immer was zu lachen :D
Glaub allerdings nicht, dass sie nächstes Jahr kommen, aber man könnte sie schon mal in die Gerüchteküche für RiP 2017 reinschreiben :mrgreen:
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
mal den Teufel an die Wand

ich will mal wieder die Welt beste Band der Welt in Aktion wieder erleben
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
sind schon nicht schlecht aber der output seit der 13 ist nicht wirklich der rede wert.
bräuchte ich nicht unbedingt nochmal
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
2 mal gesehen und beide male wurden meine Erwartungen nicht erfüllt! Brauch die nicht unbedingt wieder, zumindest als Headliner!
 
Zuletzt bearbeitet:

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Auf welchen Konzerten warst nan? Habs se bis jetzt 4x Live gesehen und die Konzerte waren immer unterschiedlich, außer das bela & farin sich immer "angeschwulen". ;-)
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Wären garnicht mal so unwahrscheinlich nachdem zwar die Zusage fürs Taubertal '11 dementiert wurde, Bela B. jedoch die Aussage stehen lies, das die Band 2011 zusammen Live-Auftritte durchführen wird.
 
S

Sabsy

auch wenn ich mich nicht als fan bezeichnen würde, würd ich die Jungs auf jeden Fall gern mal sehen :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Bin jetzt auch nicht der Überfan von dieser Band, live würde ich die mir mal aber trotzdem gerne geben :)